Zurück zur Liste
pferdezeichnung...15

pferdezeichnung...15

5.581 19

Barbara K


kostenloses Benutzerkonto, Steiermark

pferdezeichnung...15

dinA4 schwarzes papier, kreide
ich danke Silke Klewitz-Seemann
für die tolle vorlage

Friese bei Nacht
Friese bei Nacht
Silke Klewitz-Seemann


leider irritieren die wellen vom papier …
außerdem sind leider rist und rücken etwas „verschoben“ und liegen falsch
und auch das maul ist viel zu weit weg, was auf meine nachlässigkeit beim vorzeichnen zurückzuführen ist,
irgendwann rächt sich alles ^^

kritik und tipps erwünscht!
lg babsi

Kommentare 19

  • Czerwonka Herbert 13. August 2011, 19:07

    Klasse! G HC
  • Philomena 13. Mai 2008, 21:21

    Sehr gut geworden! Dickes Kompliment!
    LG Phil
  • Peter Blümling 3. März 2007, 14:58

    Wie heißt es: weniger ist oft mehr.
    Mit wenigen Strichen so viel dargestellt. Klasse.
    Deine anderen Bilder sind ebenfalls sehr gut.
  • Marcus Kretschmar 6. Februar 2007, 21:02

    ...super umsetzung - schöner effektiver strich -dran bleiben - weiter so...
  • Johannes D. 17. Januar 2007, 19:20

    Toll gemacht! mit den Umrissen erkennt man doch das ganze Pferd!

    Lg Johannes
  • Valerie Bezler 23. November 2006, 19:56

    abnormal genial
    ich hielt das ganue zuerst für ein foto!!
    riesengroßes lob!!!!!!!!!!!!!
    vlG Valerie
  • Lea Goldberg 3. November 2006, 19:16

    wow das bild habe ich ja grade erst gesehen!!!

    das ist ja hammer geil^^ =)!!!!!

    so will ich auchmalen können *kreisch* ;)

    lg lea
  • Marko König 6. Oktober 2006, 19:05

    Toll gemacht - gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Nina Schmaus 10. September 2006, 14:51

    Toll! Ich liebe solche Bilder- weisse Kreide auf schwarzem Papier- das wirkt einfach.
    Ich hätte die Rückenlinie genauso gemacht, wie hier vorhanden. Auf keinen Fall weglassen, nur etwas kräftiger ausarbeiten, damit es von der Optik her weiter vorne liegt.
    Dass Widerrist und Maul nicht exakt dort liegen, wie auf dem Foto, tut doch dem Bild keinerlei Abbruch?!!! Er wendet sich einfach etwas mehr dem Betrachter zu, ist doch klasse!
    Ein besonderes Lob hier an die feiner Ausarbeitung der Schopfhaare, die sehen genial aus.

    LG;
    Nina
  • Moment Einfrierer 28. August 2006, 20:51

    pferde im mondscheinlicht gefallen mir ganz besonders. sehr schön.

    lg walter
  • Meike Teichmann 11. Juli 2006, 11:03

    Das ist mal was ganz anderes, schön.
  • NiKu 8. Juli 2006, 1:05

    Das Original habe ich mir gestern gerade angesehen und ich muss sagen, deine Zeichnung sieht ihm verblüffend ähnlich. Ich finde das absolut super gemacht, die hell/dunkel Abstufungen so herauszuarbeiten, Hut ab! Wirklich super!!!

    LG Nicole
  • Eine Andere 6. Juli 2006, 15:58

    gefällt mir richtig gut, die Mähne hast du super klasse gemacht!
    Und tolle Stimmung .

    *hutab*

    Karin
  • Angela Lorenz 6. Juli 2006, 8:26

    Sehr schön gezeichnet Babsi, mal was anderes, sieht irgendwie mystisch aus.
    Ich schließe mich Christine an, die Rückenlinie ist verwirrend, hättest du weglassen können oder etwas deutlicher machen. Aber die Zeichnung sieht auch so klasse aus.
    LG Angela

  • Christine M 5. Juli 2006, 22:01

    Super! Weiß nicht, was du daran auszusetzen hast! Ich find's klasse! Die Rückenpartie hätte ich aber weggelassen (könnte ja auch auf der anderen Seite des Halses liegen) - ohne dem Foto hätte ich nicht erkannt, was dieser "Strich quer übers Bild" darstellen soll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz