Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 23

  • Rita Köhler 29. Juli 2003, 19:19

    Ist ja Klasse geworden!
    lg Rita
  • Peter Schmid 29. Juli 2003, 19:04

    Die Puppe ist super - ich komm nur mit dem Rahmen nicht so ganz klar.
    lg Peter
  • Andrea . Chris H. 28. Juli 2003, 7:24

    Deine Puppenaufnahmen sind einfach vom Feinsten!!!
    LG von Andrea
  • Wolfgang T. 27. Juli 2003, 21:07

    Du weißt, dass mich Puppenbilder auch sehr faszinieren - Deine Präsentation ist einfach klasse.
    W.
  • Peter Emmert 27. Juli 2003, 14:49

    Klasse Aufnahme der Dame :-)
    An dem Bild paßt alles.
    Nur die einzelnen Haare im Gesicht stören mich ein wenig.
    Ist aber relativ :-)

    Gruß Peter
  • Volker Munnes 27. Juli 2003, 13:57

    Schaut recht müde aus, die kleine Frau ! ?
    Ein harter Tag, mit vollster Anspannung und zerreissenden Blicken....
    ........verständlich und sehr gut in dieses BILD gebracht !!!

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • IP Eyes 27. Juli 2003, 13:42

    stark, mußte spontan an die Stummfilmgöttin Greta Garbo denken
    echt gelungen
    lg, Ina
  • Heinz Markytan 27. Juli 2003, 8:59

    Attraktive Person, aber vermutlich etwas wortkarg. ;-)
    Gruss Heinz
  • Katrin Peters 27. Juli 2003, 0:24

    Wenn sie auch nicht lebendig ist, ...aber sie wirkt recht melancholisch.
    Gute Aufnahme.
    Gruß Katrin
  • Sabine Kuhn 26. Juli 2003, 23:41

    … bitte KEIN WORT zur 1. Klasse, Maren… grummel, grummel … damit habe ich so meine eigene … Erfahrung … gestern erst noch gemacht ;-((( Petra… die Haare gehören dazu, gerade wenn’s trubbelig zugeht … mondän … mit Glanz an der richtigen Stelle. Ein Super-Motiv … und, wie bereits von Jörg gesagt: das muss man/frau erst finden …& with a *smile* s@bine
  • Edeltraud Vinckx 26. Juli 2003, 22:37

    und wieder einmal diese reizende Puppe, eine Dame von Welt. Super wie du sie so zauberhaft und gekonnt uns präsentierst..
    lg edeltraud
  • Monika Paar 26. Juli 2003, 21:57

    bonjour tristesse!! ein wunderschönes bild...
    lg
    monika
  • Evelyn Munnes 26. Juli 2003, 18:50

    wundervolle Aufnahme!!
    Hat was,mt den Haaren im Gesicht!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • J. Te. 26. Juli 2003, 18:10

    Ja, das ist schön..ich mag Deine Puppenbilder.
    Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht beim Formen und anmalen...und Du hast Dir mächtig Mühe gemacht, den passenden Auschnitt, das perfekte Licht zu suchen und zu finden, was Dir ja auch ganz ausgezeichnet gelungen ist.
    Zuvor ware es aber notwendig, das Motiv als solches zu erkennen. Genau darin bis Du Meistern....ich wäre sicher vorbeigegangen...eine Puppe eben...
    Dabei erzählt diese eine Geschichte mit ihrem Gesichtsausdruck, eine Geschichte, die sich jeder Betrachter selbst zurechtlegen kann...Dein Bild regt sie an.
    LG
    Jörg
  • Jochen Naehrig 26. Juli 2003, 17:41

    dieser Blick...

    super

    liebe Grüße
    Jochen