Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
831 34

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Landpartie

.. oder in SW.. für die etwas tristeren Tage...

25. Juli 2003, 16:16h
25. Juli 2003, 16:16h
Petra Dindas

Kommentare 34

  • Frank Auderset 31. August 2003, 18:30

    Hallo Petra
    Eine wunderschöne Aufnahme ist dir hier wieder gelungen, gefällt mir sehr gut!
    Gruss Frank
  • Rudi Gauer 13. August 2003, 20:17

    Sollte ich da was verpaßt haben,
    ich mag diese Farben die bei diesen Wetter und Wolkenlagen entstehen

    LG
    Rudi
  • Veronika Pinke 31. Juli 2003, 14:56

    Schöne Perspektive,mal etwas anderes.
    Der Strohballen sitzt genau da,wo er hingehört,er gibt dem Bild die Spannung.
    Bei uns sind diese Ballen leider alle in schwarze oder grüne Folie gewickelt,so hässlich,daß es verboten werden sollte.
    Gruß : Vera
  • Rita Köhler 29. Juli 2003, 19:20

    Tolles Bild wieder!
    lg Rita
  • J. Te. 28. Juli 2003, 19:46

    Schon der 33. Anmerker...
    Zu recht, wenn ich mir das Bild so ansehe...
    Es gefällt mir noch besser, als die andere Version, weil die Farben so schön den Spätsommer symbolisieren...mit den drohenden "Herbst"wolken am Himmel...
    Ein Stimmungsbild nach D@rk-Art...
    Alle meine Versuche, solche Strohrollen zu fotografieren sind kläglich gescheitert...sahen nie interessant aus...
    Dein Bild ist interessant, erzählt Geschichten von Sonne und Wärme von Regen und Jahreszeiten, von Brot und Leben...
    LG
    Jörg
  • IP Eyes 28. Juli 2003, 16:27

    hmm ich muß gestehen, das andere gefiel mir vom Licht und bIldausschnitt besser und ich bevorzuge hier in jedem Fall die Farbversion
    lg, Ina
  • Heinz Markytan 28. Juli 2003, 15:58

    Stoppelfeld und Strohballen, ein Garant für eindrucksvolle Bilder. Immer wieder sehenswert.
    Gruss Heinz
  • Roland ERGe 28. Juli 2003, 12:26

    na ich so als landratte, sehs täglich und bin froh, wenn ich mal was anderes vor die linse bekomme, aber eine schöne lichtstimmung und guten bildaufbau zeigst du uns hier..
    gruss roland
  • Nitewish I 28. Juli 2003, 6:21

    ich kann mich nicht entscheiden, welche version mir nun wirklich besser gefällt. sind beide sehr schön. sieht aus, als ob die eine wolke nach der rolle greifen will.
    liebe grüße, ute
  • Elke Czellnik 27. Juli 2003, 22:21

    sehr schön .. die Perspektive ...
    die Wolken .... Farben ... es wirkt schon herbstlich
    vG elc
  • Steffen S. 27. Juli 2003, 22:20

    Schön geworden, finde ich klasse !

    LGS
  • Wolfgang Sch. 27. Juli 2003, 22:10

    Tolle Perspektive, ich hab das Gefühl, der Ballen rollt gerade durch die Gegend ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Anke K. 27. Juli 2003, 22:10

    Vielleicht hat das Foto schon bald Seltenheitswert.
    Bei uns liegen schon viele in blauem Plastik verpackt rum..

    Grüße... Anke
  • Rose Von Selasinsky 27. Juli 2003, 21:56

    TOLL! Und ich fahre an den Rollen immer vorbei:-(((
    LG Rose
  • Maren Arndt 27. Juli 2003, 21:44

    .. super Himmel .. und total beruhigend so insgesamt für die Nerven ...
    Tolle Wirkung auch in s/w ...
    .. und Kalle war sicherlich auch in der Nähe?
    .. und liebe Grüße aus umzu aus dem Wald von

    Maren - die sich von Schiffen nun fernhält *schunzel*