Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 24

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 24

  • Rita Köhler 29. Juli 2003, 19:18

    Fantastische super Aufnahme!
    lg Rita
  • Wolfgang T. 27. Juli 2003, 21:09

    Das später gepostete Bild ist in meinen Augen besser - aber auch hier stimmt der Ausschnitt.
    W.
  • Peter Emmert 27. Juli 2003, 15:19

    Wie man mit ein wenig Stroh ein schönes Bild machen kann.
    In s/w oder Farbe ist doch egal,oder?.
    Ich tendiere auch mehr zur Farbversion.
    Gelungenes Motiv.

    Gruß Peter
  • Volker Munnes 27. Juli 2003, 14:18

    ......jetzt geht es los und wird schön ,,abgerollt" ! ; - ))
    fast ,,Erntedank" , mit gutem Bild !!!

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • IP Eyes 26. Juli 2003, 17:31

    wow sehr gute Sicht, hast toll hingekriegt, da kann ich mir doch beispiel nehmen
    lg, Ina
  • Jochen Naehrig 26. Juli 2003, 17:25

    Moin Petra,
    diese Rollen faszinieren mich auch. In letzter Zeit fahr ich häufiger an Feldern mit eben diesen Rollen vorbei ... und immer denk ich, da muß man doch was draus machen können ... na - nun hast du ein entspr. Bild hochgelafden...

    lieb Grüße
    Jochen
  • Nitewish I 26. Juli 2003, 14:46

    Ein klassisches Hochsommerbild, dass aber den Herbst schon ein bisschen spüren lässt. Vielleicht auch verstärkt durch den (leicht) dramatischen Himmel.
    LG Ute
  • Edeltraud Vinckx 26. Juli 2003, 11:43

    eine super Aufnahme, mit hervorragender Perspektive und fantastichen Farben. Durch die Perspektive wird die Weite des Feldes sehr gut dargestellt.
    lg edeltraud
  • Heinz Markytan 26. Juli 2003, 11:34

    Ein untrügliches Zeichen, der Sommer hat seinen Höhepunkt erreicht.
    Gruss Heinz
  • Petra Kuhlmann 26. Juli 2003, 11:23

    Am Horizont grüssen die Masten der Deutschen Welle, die Ecke kenne ich doch ;-)
    Immer wenn ich an einem solchen Feld vorbei fuhr, habe ich überlegt, wie man es fotografieren könnte, ohne das es langweilig wirkt...dir ist es gelungen! Kompliment!
    So, nun muss ich mal weiter aufräumen in diesem Renovierungschaos hier.
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    wünscht Petra
  • Maren Arndt 26. Juli 2003, 10:19

    .. und ein klassischen Bild der jetzigen Jahreszeit..
    Erntezeit ..Schön, der Strohballen als Einführpunkt in's Foto..
    Gefällt mir ...
    Der Bildaufbau total gelungen - nur die Masten im Hintergrund begrenzen das unendliche Feld...
    Liebe Grüße aus umzu
    von Maren
  • Sabine Kuhn 26. Juli 2003, 9:45

    … der Bildaufbau ist „spannend“ gestaltet, gutes Vorder-/Hintergrundspiel … schönes Impression aus NRW … vielleicht: etwas nach links einwinkeln … aber das ist, klar, Ansichtssache ;-)))
    Lieber Gruß & schönes WE wünscht dir s@bine
  • Horst Lehmitz 26. Juli 2003, 3:16

    Ein Bild das sich mir in meiner Umgebung vielfach bietet......dennoch bist Du mir mal wieder zuvorgekommen.Ist Dir gelungen!
    LG Horst L.
  • Evelyn Munnes 25. Juli 2003, 23:57

    Sommer pur!!!!!
    Eine herrliche Perspektive,schöne sommerliche Farben!!!Eine rundum tolle Aufnahme!!

    Lieben Gruss Evelyn
  • Monika Paar 25. Juli 2003, 21:57

    ein goldenes sommerbild, das ein hauch des herbstes durchzieht... wunderschön!
    lg
    monika