2.821 6

Silvia Hocks


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Petersplatz

Auch in Rom kann es regnen, vor allem im Winter (das Mittelmeerklima heiß ja auch Winterregenklima). Das Wetter tut der Schönheit des Baus aber keinen Abbruch.

meine Romreise vom 2. bis 4. Dezember 2011

Kommentare 6

  • Der Flaneur 25. Dezember 2011, 8:51

    Rom im Regen, schöne Perspektive.
    LG
  • Peter Burow 15. Dezember 2011, 10:47

    Sehr lebhaftes und atmosphärisch dichtes Foto, das
    mir ausgesprochen gut gefällt!!

    LG Peter
  • Nordeifeler 14. Dezember 2011, 19:06

    ja ist trotzdem Schade Silvia,die weite Reise und dann Regenwetter..richtig ist schon enorm dieses Bauwerk..schönes Foto..
    ich grüße dich ..Kai..
  • Hildegard S. 14. Dezember 2011, 18:16

    Einer der schönsten Plätze der Welt. Der Vorteil des Regens und der Jahreszeit ist die geringe Anzahl von Menschen an diesem Ort :)
  • gerda schmid 14. Dezember 2011, 11:15

    Rom ist nicht nur eine Reise wert, man kann so vieles endecken.LG Gerda. Das Pflaster glänzt wie eingeölt.
  • Wilfried Jurkowski 14. Dezember 2011, 10:45

    stimmt, auch in rom regnet es manchmal, richtige kleidung und dann los, zum schauen gibt es mehr als genug - fotos müssen darum nicht immer den prallen sonnenschein zeigen, auch so prima. ich liebe diese stadt (siehe meine fc) und war schon zu jedem monat (sylvester ist schön) in dieser traumhaften stadt

Informationen

Sektion
Ordner Mittelmeer-Länder
Views 2.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 160