Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 15

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Peter Stuyvesant

In der Einkaufsmeile von Borkum entdeckt

21.06.2005 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (135.0mm)
ISO 100 - 1/60s - Blende 13.0

Kommentare 15

  • Walter F. 29. September 2005, 12:01

    ich sags ja rauchen macht alt,
    schön gesehen und gezeigt

    vg walter
  • V. Munnes 23. September 2005, 20:52

    ........schon mächtig viel Wetter abgekommen dieses Thermometer.......*ggg*
    Früher war die Sponsorbereitschaft auch wesentlich besser noch !?
    Heute will jeder nur schnellsten Gewinn ! ! !
    Schöner Detailblick !

    vlG--------------aus Schwerin-----------------------------volker-<
  • Tanja Thomssen 23. September 2005, 17:12

    Da muß ich nächstens beim Einkaufen mal genauer hingucken...
    Marode Erscheinung,da kann man sehen,wie hier "die Elemente wüten", ;-)
    LG!
    Tanja
  • Rolf Bringezu 23. September 2005, 12:53

    Dein geschultes Auge sieht Dinge.. sehr gut. Dieses Thermometer hat eindeutig auch schon bessere Zeiten gesehen.

    VG ROlf
  • Horst-W. 23. September 2005, 11:44

    Solche Sachen sieht man erst wenn man fotografiert... und auch da nicht immer... ;-)))
    Sehr schönes Detaill, besonders auch die Farben und Strukturen!
    LG Horst
  • Günther Weber 23. September 2005, 9:21

    Als Nichtraucher hab ich da auch keine Ahnung von :-)
    Werde den Titel ändern...
    Kann mich noch an ein Gedicht erinnern:

    Klein Fritze sitzt am Lokusrand
    und raucht die Peter Stuyvesant.
    Was da in den Trichter fällt,
    das ist der Duft der weiten Welt...
  • Holger V. 23. September 2005, 8:56

    Schön marode, gefällt mir.
    Für den Titel schenke ich dir noch ein "u" *gg*
    Gruß,
    -Holger-
  • r o l f WENGENroth 23. September 2005, 7:25

    Wo ich mich eigentlich noch gut dran erinnere war, das man mit dieser Zigarettenmarke, als ich noch jung und schön war, in Form von wirklich massiver Werbung tagtäglich vollgedröhnt wurde.
    Jedenfalls ein interessantes Zeitzeugnis aus vergangenen Zeiten und sehr schön gesehen.
    Ich weiß gar nicht ob es diese Marke überhaupt noch gibt? Egal!
    LG Rolf
  • Anne G. 23. September 2005, 6:50

    der zahn der zeit - hat auch vor der zigarettenindustrie und derern werbeprodukten nicht halt gemacht - schöner bildaufbau. lg, anne
  • Horst Voigt 22. September 2005, 23:32

    Hast du wieder super gesehen und festgehalten!

    lg Horst
  • Norbert. Arndt 22. September 2005, 22:27

    Günther, das ist ja wieder ein Pic Marke Günther!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Norbert
  • Günther Weber 22. September 2005, 22:23

    Ich glaube, die Temeratur wird noch richtig angezeigt.
    LG, Peter alias Günther
  • Gerald Schreiber 22. September 2005, 22:20

    Hallo Peter,

    Ein Motiv an dem man eigentlich vorbeiläuft. Ich finde es gut, und merke man läuft eigentlich, wenn man sich mit dem Thema Foto befassen will, viel zu oft, blind durchs Dorf.

    Mach weiter so, andere können, so wie ich nur lernen.

    LG Gerald
  • Matthias Endriß 22. September 2005, 22:18

    Das hat wohl auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Tjy, da sieht man es mal wieder... Rauchen gefährdet die Gesundheit. *grins*
    Aber nix desto trotz: Feines Bild mit schönen Farben.
    LG Matthias
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. September 2005, 22:14

    das wirkt ja toll !!
    eine sehr gelungene Bildgestaltung ........
    ging das Thermometer noch ? oder hatte es immer 23 Grad ?
    lg dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner marodes
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz