1.045 7

Ursin Wieneke jun.


kostenloses Benutzerkonto, Detmold

Perspektive

Diese Aufnahme entstand bei der Besichtigung der Zeche Zollverein ! Die Aufnahme ist fast original, ich habe lediglich die Farbe etwas rausgenommen. Die Aufnahme entstand mit einer Medion Aldikamera !

Kommentare 7

  • Ursin Wieneke jun. 15. September 2004, 0:00

    Andreas in zwei Tagen kommen die nächsten Bilder !
  • Andreas Grav 14. September 2004, 23:21

    1/2/8 daneben ist auch keine Ruine ;-)

    Ich habe da nicht gearbeitet - bin nur dran interessiert. Obwohl es vielleicht reizvoll gewesen wäre, aber 400 km Arbeitsweg wären dann doch etwas krass. Trotzdem her mit den Bildern :-)

    Andreas.
  • Ursin Wieneke jun. 14. September 2004, 23:07

    Schön das Geschmäcker unterschiedlich sind. Trotzdem Danke auch für die kritischen Anmerkungen.

    Mir gefällt das Foto so wie es ist, technische Ausführung hin oder her. Das mit den Ruinen nehme ich wieder zurück, wenigstens für Schacht 12, ich hoffe ich bin da keinem zu Nahe getreten. Andreas hast Du dort gearbeitet, dann habe ich demnächst noch eine Aufnahme speziell für Dich :) !
  • Andreas Grav 14. September 2004, 19:41

    Stimmt... linkslastig. Hier hätte für mich zumindest die Mittelachse der Schachthalle senkrecht stehen müssen. Der Schnitt mit der Diagonalen in die Ecke ist gut, auf beiden Seiten wäre schöner.

    Schacht 12 ist nun wirklich keine Ruine...

    Andreas.
  • Gert Schüler 14. September 2004, 18:55

    schöne Perspektive - finde Fotos von alten Industrieanlagen auch schön
  • G. Weber 14. September 2004, 18:54

    warum nicht ... klasse
    Gruß Gabi
  • Eberhard Schulz 14. September 2004, 18:52

    Schöne Perspektive und die Farbreduktion passt gut zum Motiv.

    Gruß,
    Eberhard