Zurück zur Liste
Spiel am Hochofen

Spiel am Hochofen

2.020 3

Ursin Wieneke jun.


kostenloses Benutzerkonto, Detmold

Spiel am Hochofen

Per Zufall habe ich diese Dame getroffen ! Irgendwo in einer Industrieruine bei Mühlheim. Sie hat übrigens eingewilligt das ich eine Aufnahme machen konnte. Auch hier war wieder die Medion Kamera aus dem Aldi im Einsatz.

Bei der Durchsicht meiner Aufnahmen, habe ich hier ein wenig Bildbearbeitung vorgenommen.

Die Szene ist aber nur ein digitaler Traum !!!

Kommentare 3

  • Ursin Wieneke jun. 14. September 2004, 23:43

    Danke für die Tipps ! Leider kann ich das Foto nicht mehr ändern, aber ich werde es bei den nächsten uploads manuell auf Größe bringen !

    Das mit dem nachschärfen finde ich bei diesem Foto nicht gut, es soll ja weich sein !
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 14. September 2004, 21:13

    Danke Marcel du nimmst es ja schon vorweg, also hier ist nochmal n kleine Anleitung
    Tipp 2: Die Auflösung (aktualisiert)
    Tipp 2: Die Auflösung (aktualisiert)
    Egbert Borutta


    mit n paar Tipps....

    Aber jetzt begrüße ich erstmal den Neu User und sage Herlzlich Willkommen hier in der Fotocommunity, hoffe dass du hier eine "Gute Zeit" haben wirst und wir noch mehr "Digitale Träume" zu sehen bekommen von dir ....;-)

    Scorpio ( Digital Channel Manager )
  • Marcell Waltzer 14. September 2004, 20:32

    Da hast Du bestimmt ALDI-Schokolade mit den
    Glücks-Hormonen gemampft ... da kann man schon
    mal solche Erscheinungen kriegen ...

    Bild könnte ruhig ein bissle größer sein und vor dem
    Hochladen nachschärfen kann nicht schaden :-))