Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianca Lang


Free Mitglied, Dresden

Perle

Wassertropfen auf einem Zierkohl

DA 18-55mm und Pentax-M 50mm umgekehrt davor gehalten

Kommentare 7

  • M Vollmer 4. Oktober 2007, 19:46

    Faszinierend die Farben in der Natur. Du solltest mit dem Tauchen anfangen. Tolle Bilder.
  • Sandra Bretschneider 1. Januar 2007, 18:26

    Doch, der sah so aus! Ich kann's bezeugen!!!
    ;-)
    Klasse! Ich hab mit dieser Technik immen schwarze Ecken auf'm Bild...
    LG Sandra
  • Bianca Lang 14. Dezember 2006, 22:38

    @Markus und Peter:
    Die Farben waren wirklich sehr kräftig. Gab allerdings bei der Großaufnahme leider eine Farbverfälschung. Hab dann versucht die im nachheinein in etwa auf den richtigen Farbton hinzubiegen (hatte noch eine "Übersichtsaufnahme mit den richtigen Farbtönen).
  • Peter Baumung 14. Dezember 2006, 20:42

    uuh, der hat aber nicht wirklich so eine farbe, oder?! vielleicht wäre der tropfen etwas weniger mittig besser gewesen... aber mir dieser objektiv-davorhalte-kombinations-technik ist das vermutlich auch so schon kompliziert genug!

    grüßlies,
    peter
  • Freeze frame 14. Dezember 2006, 18:17

    Ehrlich, davor gehalten? Wow!
    Hübscher Blickfang, der Tropfen in ganzem Korallengarten! Intensive, schon fast schmerzhafte Farbe, zumindest sonnenbrillenpflichtig. ;-))
    LG
    Heiner
  • DE NU 14. Dezember 2006, 17:53

    Feines Detail mit einem schönen Schärfeverlauf! Gefällt mir sehr!
    LG Denis
  • Stephan Masché 14. Dezember 2006, 17:44

    gefällt mir, schöne farben, parfekt freigestellt...

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz