Bianca Lang


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:613107]

Über mich

Das Fotografieren hat es mir schon vor einer ganzen Weile angetan, aber so richtig dazugekommen bin ich eigentlich erst seit ich mir meine kleine Digitale zugelegt hab:

Pentax Optio 555

Fotografiert wird was mir über den Weg läuft (kriecht/krabbelt/fliegt.....).
Aber die meisten Fotos werden sich im Bereich Natur und Architektur bewegen.

Tipps, Kritik und Anregungen
(sowohl im fotografischen Bereich als auch zur Bildbearbeitung)
sind herzlich willkommen,
will ja auch noch was dazu lernen.... :-)


März 2006 -------------------------------------------------------------------------------------

Familienzuwachs.....!!
Nach laaaangem Überlegen und kribbeln in den Fingern
hab ich mir jetzt eine kleine "Große" geleistet:

Pentax ist*DL
SMC Pentax DA 18-55mm
SMC Pentax-M 50mm
Revuenon-Zoom MC 80-200mm

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Profilfoto von Sandra Bretschneider

Kommentare 54

  • dancy 8. Juli 2008, 18:12

    Hallo Bianca!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Mitten im Feld". Du machst sehr schöne Fotos!
    Weiter so! :-)

    Liebe Grüße
    Sarah
  • ZUiKO 15. Mai 2008, 19:05

    Hallo Bianca,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir so sehr, daß ich gar nicht so viele Anmerkungen schreiben kann. Interessante Motive und schöne Bildschnitte.
    Viele Grüße
    Zuiko
  • Wolfgang Speer 14. Mai 2008, 21:27

    Hallo Bianca, ich habe mich sehr gefreut über Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild (s.u.). Habe sehr gerne Deine Sammlung mal durchgesehen und festgestellt dass Du ein gutes Auge für ansprechende Bilder hast. Besonders die "Schieflage in Rot" hat mir gut gefallen. Klar, dass ich gerne wieder bei Dir reinschaue. Beste Grüße und weiterhin spannende Motive.
    Wolfgang
  • Manfred Binder 2. Oktober 2007, 21:19

    hallo bianca, dank dir für deine anmerkung. habe bei dir mal reingeguckt. muss dich einfach loben. du hast den blick, bist enorm vielseitig und auch kreativ. du machst interessante reisen und dabei wirklich gute aufnahmen. hab dich vor allem deshalb auf buddy gesetzt und freu mich auf deine nächsten reisefotos.
    liebe grüsse manfred

  • Monika Nätebusch 2. Oktober 2007, 20:56

    Hallo Bianca,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.Habe auch durch Deine Fotos gestöbert und bin begeistert
    LG Monika
  • ston 21. Juli 2007, 12:26

    Hallo Bianca
    habe Dich schon eine ganze Weile auf "orange" aber noch keine Anmerkung in Dein Profil geschrieben. :-)
    Du machst sehr , sehr schöne Bilder. Dein Auge fürs Detail ist 1A. Was das Foto "Schwiegermutter-Thron" beweisst. Ich freue mich auf Deine kommenden Bilder.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Stefan
    Manchmal der Nabel der Welt
    Manchmal der Nabel der Welt
    ston
  • Günter Salhofer 13. April 2007, 13:16

    Hallo Bianca,
    erst wollte ich nur zu einigen Bildern von dir etwas anmerken, aber jetzt muß ich hier schreiben wie toll deine Bilder sind!
    Du hast ein sehr gutes Auge für Details und Bildausschnitte.
    Dadurch werden die Bilder reduziert auf das wesentliche - aber das ist das schöne an deinen Fotos!
    Werde dich sogleich zu meinen Buddys setzen.
    Mach weiter so!!!
    Grüsse,
    Günter
    Danke für deine Anmerkung!
  • Stefanie Pappon 9. April 2007, 18:23

    Hallo Bianca

    Danke für deine zwei Anmerkungen zu meinen beiden »Baja Sinfonie« Bildern.
    Nu gehe ich mal deine Bilder gucken.
  • Nicole M... 23. November 2006, 22:06

    Hallo Bianca,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu .
    Hab mich gerade durch deine Fotos geklickt und dabei festgestellt wie wunderschön deine Kroatien-Fotos sind...*daumenhoch*
    LG Nicole
  • Sebastian Kemmer 13. November 2006, 21:11

    Hey Bianca,

    vielen Dank für deine liebe Anmerkung. Tolle Bilder hast du da, besonders gefällt mir:
    Seitengasse
    Seitengasse
    Bianca Lang


    lg Sebastian
  • Bernd Stenger 1. November 2006, 22:43

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Ich klicke mich gerade durch Deine Sammlung und bin begeistert.
    lg Bernd
  • Roland Burger 28. September 2006, 22:35

    Hallo Bianca, vielen vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Das Bild Sommerschnee ist währen einer Bergwanderung zur Heilbronnerhütte im Silvrettagebiet entstanden. Der See liegt genau auf der Grenze zwischen Tirol und Vorarlberg unter der Hütte.
    lg Roland
  • Jörg Gregor 21. September 2006, 23:39

    Hallo Bianca,
    ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Bin gerade durch deine Galerie geschländert-schöne
    Bilder hast du hier eingestellt. Gute Arbeiten!
    Ich schaue bei dir sicher öfters vorbei!
    lg Jörg

  • Ulrich Greger 3. September 2006, 17:20

    Hi Bianca,
    danke für Anmerkung, sehe Du hast eine breite Palette, schaue bestimmt immer wieder mal rein, bis dahin LG Uli

  • P. Wagner 7. August 2006, 20:25

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.

    Gruß P.W.
  • 9 0
  • 762 1.747
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse