Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Perfekter Schwung

die Blattform des Froschlöffels mag ich besonders, deshalb auch das Einzelblatt.

Bedeckter blaugrauer Himmel,
Hintergrund ein Seerosenblatt in dem sich die Himmelsfarbe wiederspiegelt

Kommentare 37

  • Robert Krettek 13. August 2003, 21:47


    Fabelhafte Form in saftig frischer Farbe.

    Gruss
    R.K.
  • Stefan Rohloff 14. Juli 2003, 10:42

    Sehr minimalistisch, sehr harmonisch ... gefällt!

    Liebe Grüße, Stefan
  • Kirsten G. 11. Juli 2003, 10:47

    Hallo,

    ein wirklich gelungenes Foto. Gestochen scharf und diese kalren Farben. Mach weiter so.

    Gruss

    Kirsten
  • Christian Büttner 9. Juli 2003, 21:11

    das beste Beispiel, wie man (Du) selbst ein vermeindlich einfaches Blatt zu einem "Kunstwerk" hinbekommt. Kompliment!
    Gruß crisha
  • Monika Die 9. Juli 2003, 20:54

    Ich schliesse mich der Mehrheit an, als 35. kann ich nichts Neues anmerken.
    Es sieht für mich sehr edel aus, ein Solitär in grün...
    LG Moni
  • Volker Munnes 9. Juli 2003, 20:39

    Schlicht - perfekt - farbenspiel.............
    Tolle Betrachtung, mit starker Wirkung !

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Monika Endres 9. Juli 2003, 20:18

    Wirkt sehr edel in seiner Schlichtheit! Wirklich gut!!!
    LG Monika
  • Wiltrud Doerk 9. Juli 2003, 14:52

    Minimalistisch schön mit guter Präsentation. Gefällt mir in Farbe und Formgebung sehr!
    LG Wiltrud
  • A.W. Osnafotos 9. Juli 2003, 8:46

    supi, das gefällt sehr gut.klasse in szene gesetz.lg andré
  • jbcaminos 9. Juli 2003, 7:45

    Gefällt mir!!
    Den gelben Punkt hätte ich an Deiner Stelle, wenn Du ihn denn schon bemerkt hast, entweder weggestempelt oder gelassen aber dann nicht so hart an den Rand gesetzt.
    Gruss Jürgen
  • Günter Rolf 9. Juli 2003, 6:46

    hi rudi,
    auch deine nichtlandschaftsfotos überzeugen mich.
    . lg günter
  • Egon Pirker 8. Juli 2003, 23:42

    Ja , wenig und

    MEGA - STARK !!


    Perfekt !!

    Gruß Egon
  • Andreas Wagner · 8. Juli 2003, 23:35

    Kompliment! Die einfachsten Dinge sind oft die Besten...
  • Friederike F. 8. Juli 2003, 22:55

    Deine Bilder fallen mir immer wieder auf durch die Perfektion in Form und Farbe. Ganz große Klasse!
    LG
    Friederike
  • Rolf Derenthal 8. Juli 2003, 22:50

    Perfekter Bildaufbau, tolles Licht, klasse vom Hintergrund abgehoben; mir fällt nichts ein, was man hätte besser machen können. Aus einem kleinen Blatt und tolles Bild zu machen, ist schon eine Leistung.
    LG Rolf