Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Vodafone macht keine schiefen Dinger

denn der Mast steht gerade
:-)

Kommentare 29

  • Michael Gillich 21. Juli 2003, 14:36

    Sehr schön gesehen! Umsetzung auch 1A mit * :)
    lg MIKE
  • Monika Die 12. Juli 2003, 22:39

    Ich dachte mir doch auch gerade, der Mast ist schief :-)
    Aber die Lichtstimmung ist mal wieder rudistisch...
    LG Moni
  • Josef Zenner 11. Juli 2003, 18:45

    Aber auch Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Josef.
  • Marita K. 11. Juli 2003, 14:17

    Eine Bildkomposition vom Feinsten!!!

    LG Marita
  • Ben Goossens 11. Juli 2003, 13:20

    Perfect as always, your landscape pitures.
    Regards, Ben
  • Marco D. 11. Juli 2003, 13:13

    ..und der Gauer auch nicht!

    wieder mal ein Charakteristisches kleines Meisterwerk!

    Gruß

    M.D.
  • Mia F. 11. Juli 2003, 12:09

    ob schief oder nicht...... in meinen Augen braucht's den Mast an dieser Stelle. Was ich aber viel bemerkenswerter finde, ist der ganz schmale dunkle Streifen, der sich vom linken Rand am Horizont entlangzieht. Dadurch wird der Blick über den Hügel gezogen. Meinem Gefühl nach hält dieser schmale Streifen das Bild in der Balance.
    lg
    mia
  • Egon Pirker 11. Juli 2003, 10:35

    Du hast schon ein gutes Auge !
    Deine Landschaftsbilder begeistern mich
    immer WIEDER !

    EINFACH PERFEKT !!

    Gruß Egon
  • Heinz W. 11. Juli 2003, 10:34

    Jau wieder ein klase Foto, weiss schon nicht mehr was ich schreiben soll.

    Der Mast stört nicht.
    Aber ohne wäre das Bild harmonischer, oder?

    Gruß
    H1,
  • Qingwei Chen 11. Juli 2003, 10:27

    @Rudi,

    danke für die Erklärung.

    LG Qingwei
  • Petra Dindas 11. Juli 2003, 9:07

    .. Dein Bild ist wieder so richtig Klasse.. wäre aber auch ein Fall für SW... oder????
    liebe Grüße mit geneigtem Kopf.. die d@rk rose
  • Rolf Derenthal 11. Juli 2003, 8:35

    Egal ob schief oder gerade, Idee und Gesaltung mal wieder erste Sahne.
    Gruss Rolf
  • Thomas Meyer 11. Juli 2003, 8:33

    Klasse Aufnahme wieder, Rudi! Du könntest langsam mal ein Buch draus machen, ich würde schonmal vorbestellen...
  • Rudi Gauer 11. Juli 2003, 8:10

    Danke an alle,
    ich ändere den Titel von "krumm" nach "schief"

    ich hatte beim Auslösen die Kamera schief gehalten, weil ich mich zu sehr auf die richtige Lage des grünen Dreiecks konzentriert hatte, deshalb steht der Mast auch schief.
    Ich hab`s auch bemerkt aber anstatt gerade zu rücken den Titel angepaßt :-))
    @Dieter
    da hast du recht, der Titel entstand anstatt Retusche durch drehen:-)
    @Qingwei
    Ich fotografiere Landschaften am liebsten morgens oder Abends wenn das Licht schön warm ist und die Schatten etwas länger sind.
    Die besten Ergebnisse bringen aber wechselhafte Wolken und Lichtlagen, sie würzen die Fotos auf natürliche Weise.
    Was ich nicht mag ist grauer oder diesiger Himmel.

    Gruß aus den Hügeln
    Rudi
  • Qingwei Chen 11. Juli 2003, 7:39

    @Rudi,

    ich wollte Dich immer fragen. Wann ist die beste Tagszeit für die Landschaftsaufnahmen?

    LG Qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz