Zurück zur Liste
Penisamputation beim Kater

Penisamputation beim Kater

16.531 9

Michel Schauch


kostenloses Benutzerkonto, Twieflingen

Penisamputation beim Kater

Für ihn dumm gelaufen, aber jetzt kann er wieder schmerzfrei urinieren.
Makroobjektiv, zwei Blitzgeräte, ISO 200,
(einmal will ich hier auch ein Bild einstellen ;o) ! )
Gruß
Michel

Kommentare 9

  • Gert Rehn 6. August 2008, 21:49

    ja das hat unser Kater auch durchmachen müssen, er ist seit 10 Jahren ein ganz lieber, lustiger Kater, geht raus und rein wann er will, allerdings weiß er nicht, was seine Kollegen da treiben. ;-) vG Gert
  • Stefan M. W. F. 3. Januar 2007, 21:41

    Tolle Dokumentation... krass.

    LG Stefan :)
  • Michel Schauch 20. Dezember 2006, 13:22

    Der "ehemalige" Kater war neulich zur Nachbehandlung da, vielleicht sollte ich mir den Jux machen und Euch zeigen, wie "er" jetzt am Heck auschaut ;o)?
    LG
    Michel
  • Micha Gerster 20. Dezember 2006, 8:44

    Da kann man doch nicht wirklich ein Foto von machen...

    Aber technisch einwandfrei! Gut ausgeleuchtet gute Schärfe.

    VG Michael
  • Der Killerhippie 9. Dezember 2006, 15:20

    Ein Traumbild für jede Emanze...

    SCNR
  • Antje Kirchhoff 8. Dezember 2006, 19:31

    aha... na da bin ich froh, dass ich bei dir nicht katze bin... wer weiss was du dir noch so alles einfallen lässt *grins*

    schönen zweiten advent dir und deinen lieben,
    antje
  • Christian Kniep 8. Dezember 2006, 13:48

    ... mit der Kamera voll im Leben ... ;-)
    Technisch ein klasse Foto ... inhaltlich ... Reportage ... ;-)

    Gruß: Christian
  • Michel Schauch 7. Dezember 2006, 15:20

    Wieso ich?? Ich hab' doch nur fotografiert ;o) und das "aussen rum" nennt man Abdecktuch. Meine Tierärztin ist der Meinung, daß man den kleinen Patienten Wundinfektionen doch lieber ersparen sollte. Man bekommt auch beim Tierarzt immer das, was man auch bezahlt... ;o) . Es war ja auch keine normale Kastration, die Hoden wurden ihm schon eher geraubt *zwinker*.

    LG
    Michel
  • Antje Kirchhoff 4. Dezember 2006, 22:13

    ihhh du bist gemein!!! ;O)

    was ist das da aussen rum? sag bloss euer tierarzt arbeitet so steril?
    bei unserem macht sowas die sekretärin... *grins*

    grüssle,
    antje