Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Pelikane

im Magdeburger Zoo
vor 14 Tagen im Freien

Kommentare 15

  • Zwecke 10. März 2007, 10:01

    sehr schöne aufnahme in dem gegenlicht.
    war sicherlich nicht so einfach, denn ich musste im tiergarten nürnberg mit den gleichen bedingungen kämpfen. den kampf habe ich im gegensatz zu dir verloren:-)
    lg horst
  • Cosmo 7. Januar 2007, 17:13

    Perfektes Licht, schöne Schärfe - tolle Belichtung und Schnitt
    - so soll es sein - sehr schön. LG, B.
  • Rainer Switala 22. Dezember 2006, 14:40

    sollte man nicht meinen das es von dezember ist
    herrlich das licht
    gelungen der schnitt
    gruß rainer
  • Trautel R. 22. Dezember 2006, 8:34

    eine erste-sahne-aufnahme in dem licht.
    den magdeburger zoo kenne ich leider noch nicht.
    lg trautel
  • Rolf Kurtz 21. Dezember 2006, 20:29

    feine Farben und klasse Licht!
    lg Rolf
  • Günter Ludewigs 21. Dezember 2006, 19:58

    Ausschnitt, Farben, Schärfe, Hintergrund -alles Klasse.
    LG Günter
  • my impressions 21. Dezember 2006, 17:42

    Die Farben hast du echt toll erwischt. Mit dem Hintergrund gefällt es mir besonders gut.
    Auch dir schöne Feiertage.
    LG Monika
  • Charles S 21. Dezember 2006, 14:29

    Wunderbar, wie die Pelis im Sonnenlicht leuchten. Dadurch kommen die Farben sehr schön zur Geltung.

    Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2007

    Charles
  • Achim Rüdiger 21. Dezember 2006, 14:05

    Klasse Licht, und toll erwischt
    Gruß Achim
  • Thomas Vanselow 21. Dezember 2006, 13:57

    Das sieht noch fast nach Sommer aus. ;o) Schön, im Winter noch mal so Sonne tanken zu können. :o))))

    lg Maike
  • Michael Nett 21. Dezember 2006, 13:13

    Der Dirigent steht bereit, aber die Aufmerksamkeit des Orchesters läßt noch zu wünschen übrig ;-)
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage,
    Michael
  • Horst-W. 21. Dezember 2006, 13:03

    Sehr schöne Farben und Licht!
    Die Pelis sind immer wieder ein Foto wert, irgendwie lustige Gesellen.
    LG Horst
  • Thomas Rudzewitz 21. Dezember 2006, 13:02

    Das sanfte Licht, die feinen Farben und die Schärfe des Bildes gefallen mir gut!
  • Henk Auwema 21. Dezember 2006, 12:40

    Hey you there pay attention, while I'm talking to you. Nice capture

    Henk
  • klasarus 21. Dezember 2006, 12:29

    Tolles Foto - mir gefällt auch, dass der Schilfhintergrund erkennbar ist. Häufig sieht man Pelikane ganz vor schwarzem Hintergrund. Auch sehr schön, aber hier also mal eine Abwechslung.
    LG Klaus