Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Othmar Rederlechner


Free Mitglied, Südtirol

peitlerkofel

am 02.05.2008


http://othmarr.com/

Kommentare 22

  • Gazp . 8. Juli 2008, 3:26

    **+
  • Bernd Dohrmann 17. Juni 2008, 8:28

    Klasse Panorama !!!
    Motiv, Bildschnitt und besonders die Farben gefallen mir sehr ;-)
    Gruß Bernd
  • Garry 20. Mai 2008, 9:57

    yep...wunderbar...tiptop...

    gruass g.
  • Lutz-Henrik Basch 18. Mai 2008, 11:00

    Eine wunderschöne Winterlandschaft hast Du hier bestens präsentiert.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Michele Susanna 10. Mai 2008, 23:06

    PRO !
    grüsse
  • Gertrude Theuerweckl 10. Mai 2008, 15:25

    Ein herrlicher Anblick, man kann die klare Luft direkt wahrnehmen;-))) Wunderschönes Pano!
    L.G.Gerti
  • Martin Könning 7. Mai 2008, 22:49

    Faszinierendes Bergpanorama! Perfekter Bildaufbau und tolles Licht!

    Gruß,
    Martin
  • Martin Braito 7. Mai 2008, 9:40

    Erstklassige Panoaufnohme, scheanor Ausschnitt und tolle Schärfe! Bin sprachlos wia guat du die hohen Kontraste ba der Gegenlichtaufnohme in Griff kriag hosch! SUPOR!

    Gruß, Martin
  • KoLa Art 7. Mai 2008, 6:27

    immer noch schön,toll allemal,so ist sogar der Schnee noch schön,top Bild.

    ciao Lara
  • Martin Leitgeb 6. Mai 2008, 21:55

    WOW, noch brutal viel Schnee da oben!
    Vielleicht geht's im Sommer mal wieder ganz nach oben ...
    Tolles Foto!

    Grüße, Martin
  • Peter Arnheiter 6. Mai 2008, 19:12

    Na so was!
    Nun, Dein Bild gefällt mir natürlich auch nach der zweiten Veröffentlichung immer noch ausgezeichnet in seinem kristallenen Licht, seiner beeindruckenden Schärfe bis in die hintersten Winkel und seiner sehr schönen Gestaltung. Und nach wie vor faszinieren mich der Sonnenstern, das Kreuz mit seinem Schutzdächli und der wunderbare Verlauf des Himmelsblaus.
    Käme es zu einem erneuten Vorschlag, mein pro wäre Dir nochmals sicher ... sofern du mich kurz anstupfen würdest, damit ich's ja nicht verpasse ... :=))
    LG
    Peter
    ... mit einem herzlichen Schneegruss ...
    Alpines Schweigen
    Alpines Schweigen
    Peter Arnheiter
  • Eckhard Klöckner 6. Mai 2008, 11:26

    Der Begriff "Erste Sahne" paßt! Mir kam es sehr gelegen, dass die Berge überzuckert waren.
    Gruß Eckhard
  • Arthur Lempfrecher 6. Mai 2008, 10:17

    Wirklich einwandfrei. Bei so tiefblauem Himmel sind bei meinen Panos meistens Stichspuren zu finden, kanns mir vielleicht mal einen Tip geben Grüße
  • Reinhard Knapp 6. Mai 2008, 6:58

    Hallo Othmar,
    bin begeistert. Aller erste Sahne!!!!
    LG Reinhard
  • Kai Mueller Photography 5. Mai 2008, 23:45

    Ich werd neidisch, ich will auch Schnee. Ok jetzt nicht mehr. ;-)

    Ich finde das Bild absolut beeindruckend.

    lg, Kai.