600 14

Hans Palla


Premium (World), München

Pech gehabt

Armer Wurm, zufriedener Vogel.

;o)

Kommentare 14

  • D Wen 9. Mai 2009, 12:34

    Natur pur, hart aber auch schön.
    Hast Du klasse eingefangen, Hans.
    LG Dieter
  • Annette Ralla 9. Mai 2009, 6:35

    Die Wacholderdrossel und dazu noch bepackt mit einer dicken Wurmladung hast Du bestens fotografiert. Da hatten sicher ein paar hungrige Schnäbel gewartet.
    LG Annette
  • Helene Seidl 8. Mai 2009, 23:49

    So ist das nun mal im Leben.
    Klasse Bild.
    Gruß Helene
  • † Ushie Farkas 8. Mai 2009, 21:19

    Absulut SPITZE ! Salut Ushie
  • Isolde Stein 8. Mai 2009, 10:54

    ...du bringst mich zum Lachen
    So ist es halt im Leben, fressen und gefressen werden
    Wie schön wenn man ein Vogel ist und singen kann ;-)))
    Ein sauberer "Schuss" - Schönes WE wünsch ich dir
    LG Isolde
  • J.K.-Fotografie 8. Mai 2009, 10:46

    das ist ein Star oder
    toll erwischt, ich bekomm das nicht hin , grummel
  • Brad Bryxdale 8. Mai 2009, 10:07

    mitten aus dem leben ... ;o)
    so isses nun mal.
    liebe grüße, brad
  • A.Lou. 8. Mai 2009, 8:42

    Ohh, so ein schönes Exemplar einer Drossel, da hattest Du aber großes Glück bei dem Foto. Die sieht man - zumindest bei mir hier - nicht alle Tage. Und mei.. im wirklichen Leben ist es auch so, es gibt Sieger und Verlierer.. hier hatte sichtlich der Wurm das Nachsehen :-)

    vg Anne
  • Toni B. B. 8. Mai 2009, 8:30

    Die Wacholderdrossel scheint zufrieden, das stimmt. Achte nur darauf, ob sie in dem Baum nicht auch brütet und eventuell schon "Mutterschutz" braucht...
    LG Toni
  • Alexandra Schmidt 8. Mai 2009, 8:29

    der frühe Vogel fängt eben den Wurm :-))
    lg Alexandra
  • RonaldJ 8. Mai 2009, 8:16

    Sehr guter Shot! Jetzt fehlt nur noch die Info darüber, was für eine Drossel Du hier eigentlich so schön bei der Mahlzeit gestört hast..
    ;–)
    vg Ronald
  • Barbara Neider 8. Mai 2009, 8:12

    so ist das Leben: fressen und gefressen werden
    :-))
    Schönes Wochende - Barbara
  • perobi 8. Mai 2009, 8:07

    Und glücklicher Fotograf!
    Super gemacht!

    lg,
    rolf
  • † Anne Louise Schneider 8. Mai 2009, 8:03

    der frühe Vogel fängt den Wurm :) Gruß Anne