Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne T.


Free Mitglied, Siebeldingen

Pausenclown

oder Quatschkopf haben wir sie genannt, Isy, die Erstgeborene aus unserem I-Wurf. Heute Vormittag besuchen wir die Maus, ich bin gespannt, was aus ihr geworden ist.
Liebe Grüße, Susanne

Kommentare 52

  • heide09 5. November 2013, 23:51

    Der Blick ist ja einmalig und die Pfote sollte wohl irgendwas beseitigen??
    Wirklich eine niedliche Maus.

    Gruß
    Ania
  • Manfred Karisch 28. Oktober 2013, 18:33

    oh Mann ist das süß
    lg
    Manfred
  • Olli P 1. Oktober 2013, 9:36

    Sehr gelungenes Foto von diesem kleinen Schelm.

    Im Übrigen, alle Deine Foto´s sind sehr schön, excellent.

    LG
    Olli
  • D. Vogt 30. September 2013, 19:54

    Einen besseren Moment hättest Du nicht erwischen können.
    Der Bildtitel, absolut passend.
    Mehr als Zucker !!!!!

    VG Dirk
  • EdelS 28. September 2013, 12:24

    Ach die kann man doch sofort ans Herz drücken! Ein Foto was bezaubernd schön ist! Liebe Grüße Edel
  • Suse70 27. September 2013, 8:17

    der Titel passt wie die Faust aufs Auge ;)
    zauberhafte Szene, astrein festgehalten
    lg Suse
  • Dorothe 26. September 2013, 17:21

    Das ist ja wirklich ein kleiner Quatschkopf, super Quali auch hier wieder
    LG Dorothe
  • JOGA 25. September 2013, 21:50

    richtig klasse Szene Susanne!! Bestens fotografiert;
    lieben gruß
    Josef
  • UK-Photo 25. September 2013, 16:39

    Hammerhart süß!!!!! LG Uli
  • Kalk Lutz 25. September 2013, 9:18

    Aber ein richtiger Pausenclown, einfach fantastisch diese Aufnahme.
    Super Süß der kleine Quatschkopf.
    Den kleinen richtig gut in Szene gesetzt und klasse Abgelichtet.
    Gruß Lutz
  • EG BAM 25. September 2013, 8:31

    Aus ihr kann nur etwas ganz Besonderes geworden sein! :-)
    Ein ganz toller und süßer Hund und das Posieren ist
    einfach gekonnt!
    LG Elke
  • LauraFlorence 25. September 2013, 1:59

    Lach .. sie hat komödiantisches Talent.. da bin ich auch mal neugierig, was aus ihr geworden ist.. aber sie ist ja als Welpe eine Zuckerschnute.. das wird sie immer noch sein. Da wirst Du Dir sicher einige lustige Geschichten anhören können :-)) Tolle Aufnahme .. vor allem der farbliche Hintergrund passt super zur kleinen Darstellerin.
    LG Laura
  • Daniela Boehm 24. September 2013, 23:44

    Der ist ja knuffig :) LG Dani
  • Bernd Catman 24. September 2013, 23:01

    Diesen verstohlen Blick den man einfach lieben muß, hast Du großartig mit Deiner Kamera eingefangen und dann noch diese tolle Pose, eine Aufnahme mit schmunzel Charakter in bester Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 24. September 2013, 21:34

    :-)))))))))))))))
    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Welpen
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 165.0 mm
ISO 100