1.265 33

Karla2


kostenloses Benutzerkonto

PAUL

Also ich bleib im Bett, da hab ich meine Ruhe vor dem kleinen Rabauken. Der Dario ist schon wieder da, manno (mit den Pfoten aufstampf und mit den Augenroll..), muss der denn auch so oft kommen.....fast jeeedes zweites Wochenende wird die Bude hier auf den Kopf gestellt. Wie soll man da zur Ruhe kommen wo doch Sonntag ist...tstststssss....

PAUL

Kommentare 33

  • MS75 21. Dezember 2012, 16:58

    Sehr schöne Aufnahme , von dem hübschen Paul !
    lg Markus
  • Petra Z 26. Januar 2012, 19:57

    Herrlich! :-)
    Solch prächtige Fellnasen lassen sich halt ungern
    in ihrer Ruhe stören!
    WER hat...
    WER hat...
    Petra Z

    LG
    Petra
  • Wolfgang Ritzinger 26. Januar 2012, 7:54

    herrliches Porträt vom Pauli.........
    tolle Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Brigitte Specht 23. Januar 2012, 18:45

    ...da muß Paulchen leider durch und er bekommt doch auch sonst genug Streicheleinheiten!
    L.G.Brigitte
  • Manfred Boennen 21. Januar 2012, 15:33

    Klasse Portrait von Paul mit super Schärfe auf den Augen.
    LG,
    Manfred
  • Susanne Jackstell 19. Januar 2012, 23:13

    Also Paul, ich muss mich jetzt mal unbeliebt machen. Aber was muss-das muss. Auf Pirat machen und das Image pflegen und sich dann vom Besuch eines kleinen Kindes aus der Ruhe bringen lassen! LG Susanne
  • g.j. 16. Januar 2012, 20:01

    ein tolles bild, wunderschön seine glänzenden, aufmerksamen augen und witzig die geschichte dazu;)
    lg, gerti
  • Astrid Wiezorek 15. Januar 2012, 17:44

    Paul ich kann dich auch gut verstehe,. Was zu viel ist, ist zu viel. Bleibst halt im Bett und ruhst dich aus. Wenn der kleine Dario größer ist gibt es nicht mehr so einen Stress, wirste sehen.
    Deine DF Astrid
  • Heidi Bollich 14. Januar 2012, 19:49

    Oh Paul, ich kann Dich ja so gut verstehen :-)) Aber Du findest bestimmt ein ruhiges Plätzchen.
    Was bin ich für ein großer "Paul-Fan" ... ;-)
    LG Heidi
  • Denis- 14. Januar 2012, 19:01

    Adorable portrait !
    Amicalement
  • Monika 1605 13. Januar 2012, 21:17

    Ne Paul ich kann Dich sehr gut verstehen....bleib mal liegen wofür hat man schließlich Personal....
    Liebe Grüße MO
  • Katzusonja 10. Januar 2012, 1:56

    Aaah,endlich wieder ein Bild von Paul! Und dann gleich so süß!
    Lg Sonja
  • Gundi B. 9. Januar 2012, 8:28

    Hast recht, verzieh dich lieber, dann hast du Deine Ruhe. Meine beiden Katzen verziehen sich auch wenn meine Enkel kommen, beobachten aus der Ferne.
    Gruß Gundi
  • bri-cecile 8. Januar 2012, 20:23

    Tja, so ist das halt...wenn Enkel kommen, rutscht man als Kater auf den zweiten Platz!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Petra M.. 8. Januar 2012, 20:21

    Jetzt dachte ich doch glatt,
    dass da mein Lucky liegt.
    Nur dass der eben ein
    richtiges Leichtgewicht ist :-)
    Ganz schönes Paulchen-Foto.
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 51.0 mm
ISO 100