Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

patrik und nina vor den "schwarzen" johannisbeeren ;-))

also.. einen hab ich doch noch heut...
die johannisbeeren haben ein bisschen farbe nötig gehabt ;-))
(elfi)

Kommentare 7

  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 8:39

    @ Fred:

    nur, weil ich nicht kommen konnte, sonst wären Farnz und ich das schönste Paar gewesen:))
  • El Fi 21. August 2001, 10:50

    hallo patrik
    das bild kann ich dir gerne zukommen lassen...
    musst nur sagen ob als datei (dann verstopf ich dir deine mailbox) oder als print (dann brauch ich deine adresse)
  • Stefan Negelmann 21. August 2001, 10:36

    @ patrik:

    axso, war gaaaanz uneigennützig:)
  • El Fi 21. August 2001, 10:34

    @ patrik
    vielen dank auch für die unterstützung...
    ihr beide seid schon toll (als menschen und als models), aber der "schwarze" johannisbeer-kuss war wirklich das tüpfelchen auf dem i...


  • Stefan Negelmann 21. August 2001, 9:23

    jau, Klasse....und man lernt daraus, daß man sich nie unbeobachtet fühlen sollte, wenn so viele Fotografen in der Nähe lauern:)
    Gruß Stefan
  • Ingrid Bunse 21. August 2001, 7:12

    Super Serie, die können sich die beiden glatt in der an die Wand hängen...
    Nehmen wir das Bild als Poster für die nächste Ausstellung? *gg*
    Titel: Begegnungen in der fc
  • Franz Schmied 20. August 2001, 23:58

    Jau!!! Super!
    Fast Polaroidfeeling!
    servus-franz