Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.469 11

Patricia unica


Free Mitglied, München

Pat with Hat

dieses Bild ist bei moments.cc entstanden und auch durch Ihn bearbeitet.

Kommentare 11

  • Christian Bertero 2. Februar 2009, 21:19

    Nice pose and expression of the Model. Congratulations.

    lg Christian.
  • Florian Grenda 30. Januar 2009, 15:30

    schärfe bitte nicht auf den hg... sondern aufs model... aber das wurde ja schon gesagt...
  • Sundowner 30. Januar 2009, 12:35

    Ausdrucksstarkes Foto !
    Ja, der Hintergrund stört ein bisschen ...
  • Willi Thiel 29. Januar 2009, 22:11

    finds eigentlich okay
    klar kann man alles besser machen ,aber bitte immer perfekte fotos ?? auf dauer auch nix
    auf jeden fall ein bomben

    ..._.....__________ _____ _____, ,
    ....../ `---___________----_____|] ((( OOO
    ...../_==o;;;;;;;;____ ___.:/
    .....), ---.(_(__) /
    ....// (..) ), ----"
    ...//___//
    ..//__ _//
    .//___//

    was ?
    foto und model
    vg willi
  • Patricia unica 29. Januar 2009, 21:32

    Speiseröhrenwender ???*lach*
    das muß ein Insider - Ausdruck sein...
    Ich habe mich auf meinen Vorschreiber bezogen...
  • Patricia unica 29. Januar 2009, 21:27

    Das werde ich gerne mal weitergeben an einen der schon wirklich viele Berühmtheiten fotografiert hat :-)
    Vielelicht ist mein Ausdruck nicht so gut, okay, ich arbeite ja daran. Das nehme ich mal so hin.
  • Patricia unica 29. Januar 2009, 20:52

    Bist wirklich lieb:-)
    Kompliment an Dich :-)
  • KerstinF. 29. Januar 2009, 20:48

    Patricia,..denkste. ;)

    Der Frauenkörper an sich ist durchaus fotogen und knipsenswürdig.
    ;)
  • Patricia unica 29. Januar 2009, 20:44

    Danke für deine Kritik KerstinF.
    Ich werde es beim nächsten Mal beachten, und gebe Dir Recht.:-)
    Aber in einem lass mich Dir wiedersprechen:
    Nackt willst Du mich sicher nicht sehen :-)
    LG Patricia
  • KerstinF. 29. Januar 2009, 20:41

    Mund"stellung" und Handstellung (ihre linke Hand) sind auch eher suboptimal.
    Meiner laienhaften Meinung nach wäre der HG okay, wenn das Model selbst nicht so viel Ablenkungsobjekte ihr Eigen nennen würde-
    Glitzerslip und BH, Hut, Rote Nägel, all das zusammen mit dem HG wirkt unruhig.
    Wäre sie pur,d.h. nackt oder dergleichen, zumindest mit weniger Störfaktoren, wäre evtl. auch der HG okay..?!

    Rein subjektiv betrachtet..

    Gruss,

    K.
  • Joachim Hampel 29. Januar 2009, 20:29

    Trotz der positiven Ausstrahlung des Modells, lenkt der HG sehr ab.

    LG
    Joachim