Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 7

Lennart Rausch


Free Mitglied, Melsungen

Past

Hüttendorf in Särna, Schweden. Fotografiert 2004

Daten: 1/640 sec., F4,80

Kommentare 7

  • Sandra Münzel 3. Oktober 2005, 20:35

    Eine schöne Aufnahme als Urlaubserinnerung. Mich irritieren die weißen Streifen oben und unten etwas.
    Hätte ich anders gewählt.
    Gruß Sandra
  • Lennart Rausch 3. Oktober 2005, 18:54

    @Christian: Mit dem Rahmen gebe ich dir recht, hätte ihn noch größer machen sollen oder ganz weglassen wie du sagtest. Aber da lohnt kein reload, wegen einem Rahmen sowieso nicht ausser das Bild ist wirklich Top.

    Danke für die beiden Anmerkungen
  • Christian Junge 3. Oktober 2005, 18:47

    schönes hüttendorf...farben und licht sind auch klasse...den weißen rahmen oben und unten hätte ich allerdings weggelassen, dafür ist der rahmen zu schmal und das bild zu hoch, dass er richtig wirken kann...
    grüße, christian
  • Gerda S. 2. Oktober 2005, 20:49

    Ich fühle mich nach MAYHAUGEN versetzt Lennart! Gleiche Art der Häuser,waren wohl überall in Skandinavien so? Gruss Gerda
  • Lennart Rausch 2. Oktober 2005, 12:49

    @Moritz. Ertappt, hab ja nur auf diese Frage gewartet. Ja wäre vermeidbar gewesen, hätte ein bissl mehr nach links schwenken müssen. nobody is perfect. Danke für deine Anmerkung
  • Moritz Stollberg 2. Oktober 2005, 10:27

    Schöne Stimmung. Man fühlt sich in der Tat zurückversetzt. Das Abschneiden der Gebäudeecke links ... wäre das vermeidbar gewesen? Ansonsten schöne Aufnahme. LG Moritz
  • Viktor Hazilov 2. Oktober 2005, 9:12

    gefällt mir

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz