Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

Passionata*

...eine neue Blüte hat die wunderbare Passionsblume mir heute beschert :)

Kommentare 11

  • Robert Rauscher 18. Oktober 2013, 19:26

    klasse gemacht...
  • irminsul 18. Oktober 2013, 11:57

    Ein herrliches Bild - hab eine sehr alte Pflanze diemir jedes Jahr hunderte Blüten bringt - in diesem Jahr habe ich mir die Mühe gemacht sie wieder zu Zählen - die Letzte ist schon 3 Wochen her sie hat die No 512 .
    den Rekord hat sie nicht geschaft das waren 541
    Es ist eine Pflanze die sehr alt werden kann - in einer Grazer Villa steht eine die ist ca 150 Jahre alt und hat
    einen Stammumfang von ca 50 cm in einem Innenhof der sie vor Frost schützt. Ihre Blüten kann man nicht mehr zählen den sie reicht bis in den dritten Stock hinauf und vor dem Winter braucht der Gärtner 2 Tage
    um sie fachgerecht zurückzuschneiden. Möchte sogar behaupten sie ist in Europa die Älteste. Leider sind die Besitzer mehr als zurückgezogene Leute und ich kenne sie nur weil ich beruflich mit Ihnen zu tun hatte und trotzdem durfte ich nur ganz kurz in den Hof hineinschauen - ein Fototermin wurde sofort abgelehnt.
    In diesem Sinne - Pfleg sie schön und richtig und sie wird Dir viel Freude bereiten.
    LG Irminsul/Jörg
  • smokeybaer 18. Oktober 2013, 6:40

    Prima ins Bild gesetzt
    Gruss smokeybaer
  • Zarafa 18. Oktober 2013, 5:53

    Traumhaft schön!! VG DORIS
  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. Oktober 2013, 2:19

    ***Eine fein gemachte und bestens gelungene Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Nur ein bisserl Aufhellen würd ich sie noch. Gruß Peter
  • Bea Buchholz 18. Oktober 2013, 0:54

    Wunderschön diese Blüte, die Farben und die Schärfe gefallen mir.
    LG.Bea
  • Daniela Boehm 18. Oktober 2013, 0:13

    Eine Wonne ich hatte auch mal eine leider ist sie in einem ganz kalten Winter eingegangen ... LG Dani
  • Michael Busch-2 17. Oktober 2013, 23:42

    Ein Kunstwerk kunstvoll dargestellt. Gefällt mir sehr gut. Gruß, Michael
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 23:37

    Excellentes Motiv.......Vitoria

  • Esther Fischer 17. Oktober 2013, 23:36

    Wunderschön in diesem herrlichen Licht und dieser
    absolut genialen Schärfe. Sie ist etwas Besonderes -
    ich mag ihre Blüten sehr, möge sie dir auch etwas
    Besonderes bringen.-)
    Liebe Grüsse Esther
  • Jürgen Divina 17. Oktober 2013, 23:33

    Schärfe und Licht vom Feinsten, das ist mal wieder richtig gut.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100