Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kersten Bünz


Free Mitglied, HH, Wahl-OH, jetzt FB :-/

.....Passat....

...auf der Passat mit Susanne I. und H. Sophia ....

Kommentare 8

  • Frank Röder 1. August 2006, 12:09

    "It was a dark and stormy night..."
    Das Bild wird dem Schiff und vor allem seiner Geschichte gerecht.
    Gruß, Frank
  • el len 1. August 2006, 7:57

    Ein bißchen mehr Licht hätte ich mir noch gewünscht .... insgesamt aber ein wunderbares Motiv!!
    lg ellen
  • Susanne I. 1. August 2006, 7:56

    Geburtstag?.wie??.....*grübel*....hättest ja mal was sagen können...;-)))
    lg Susanne
  • Walter F. 31. Juli 2006, 22:56

    feines foto kersten
    schließe mich den wünschen auch an ;-)

    vg walter
  • | Heike | 31. Juli 2006, 21:48

    Wie? DU hattest Geburtstag?
    Dann träller ich mal ein Ständchen für Dich (sei froh, dass Du es nicht hören kannst...*g...)
    Ich mag das auch sehr mit dem reduzierten Licht drumherum. Der Blick konzentriert sich aus das Wesentliche.
    lg von Heike
  • H. Sophia 31. Juli 2006, 21:47

    Geburtstag?
    Dann häppi börsdei ;-)
  • H. Sophia 31. Juli 2006, 21:46

    Das ist besonders.. sehr besonders. Ich bin platt, was du daraus gemacht hast.
    Und dem alten ehrwürdigen Segler wird dieses Schiffsglockenbild auch prima gerecht.
    LG Heinke
  • Peter Mertz 31. Juli 2006, 21:43

    das kommt richtig gut Kersten, gerade mit dem dunklen
    HG passt das, klasse gemacht alter Schwede
    und nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-))
    vgz