Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Parkhäuser ....

.... am Flughafen Stuttgart leuchten in der Abendsonne am 13. März 2005.

Kommentare 4

  • Friederich Rieber 6. April 2005, 21:12

    @Jens:

    tut mir leid, ich habe nur das eine. War gerade mal eine Sonnenlücke zwischen zwei Regenwolken - zufällig fotografiert als ich zum Auto ging.

    LG Friederich
  • JH Photo 5. April 2005, 18:09

    super tolles photo..auf sowas stehe ich ja total..

    mehr davon bitte *Smile*

  • Friederich Rieber 19. März 2005, 12:37

    @Wilfried: Was in dem Stelzenbau ist, weiß ich nicht. Rechts die Aufzüge sind zwischen den einzelen Pardecks angebracht und sind für Personen gedacht. Ein Auto würde da nicht reinpassen :-)) .
    Das Geländer gehört zu einer Verbindungsstrasse zweier Parkhäuser und ist eben schräg zur Front angeordnet.

    LG Friederich
  • Wilfried S. (Erst-Account) 19. März 2005, 12:26

    ... wie denn, wo denn, was denn ?
    Links, was da auf Stelzen steht und rechts diese olivgrünen Kisten, da sind Autos drin ? Werden die mit einem Aufzug dahinbefördert ? - ist ja interessant!
    Schöne kontrastreiche Aufnahme, die grafisch vielleicht noch besser wirken würde, wenn Du das Geländer im Vordergrund kopieren, etwas nach links drehen und waagerecht wieder einsetzen würdest. (merkt keine Sau ! ;-)
    Gruß Wilfried