Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 20

  • PaleMale 8. August 2005, 18:12

    Hammerstarkes Foto, super...
    Schlicht, einfach, klasse :)
    Grüße
  • NT ER 1. August 2005, 13:57

    cool!
    lg Albert
  • Lydia S. 28. Juli 2005, 19:20

    aha............... aber es traut sich wohl keiner.............. tolles Motiv und sehr gute Umsetzung!
    lg.
    lydia
  • Peter Ackermann 28. Juli 2005, 11:35

    Deine grafischen Bilder begeistern mich einfach immer wieder, Micha!
  • Armin M. 28. Juli 2005, 11:34

    was für ein klasse ausschnitt !!
    lg armin :o)
  • Der Dicke 28. Juli 2005, 8:22

    :-)
  • Andrea Fries 28. Juli 2005, 8:17

    :-))
    witziger titel und schön akurater bildaufbau.

    vlg Andrea
  • Rainer Fritz 28. Juli 2005, 7:35

    Tolle grafische Wirkung. Gefällt mir gut!
    LG Rainer
  • Wolfgang Jäckle 27. Juli 2005, 23:56

    Oh ist das verrückt! Ohne deinen Titel wär's wohl gar nicht aufgefallen ;-)) Klasse!
    Gruß Wolfgang
  • Micha Grätzbach 27. Juli 2005, 23:09

    @Kai: ... DAS IST ES!!!! ... :-))))))))))))
  • Kai Aust 27. Juli 2005, 23:07

    ...oder muss man da geld zum fotografieren reinwerfen?
    mfg kai
  • Micha Grätzbach 27. Juli 2005, 23:04

    ... also mit dem Kontrast hattet ihr mich ja beinahe überzeugt ... wollte daher schon das Kontrastreichere hochladen und merkte, kein doppelter Upload mehr ... also gut ... es bleibt so, und finds eigentlich auch ok, Schatten müssen auch nicht immer satt schwarz daherkommen! :-)))

    Grüßle :-)
  • Chris V... 27. Juli 2005, 22:37

    dDs ist wieder eines der Bilder, das ein echter Grätzbach ist und dass es mir sehr gefällt, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder... :-)
    LG Christa
  • Irene K. 27. Juli 2005, 22:34

    ich sitze nur immer wieder da und frage mich, wie man solche Bilder macht ! Ich bleibe doch lieber bei meinen Blümchen, die kann ich wenigstens ein wenig *ggg
    Grüßle Irene
  • Gabriela Riechel 27. Juli 2005, 22:26

    Wieder ein feines Bild. Ich finde auch es könnte noch etwas kontrastreicher sein.

    LG Gaby :o)