Zurück zur Liste
Park Impression I

Park Impression I

1.084 7

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Park Impression I

Aquarell vor Ort bei Regen gemalt
Sonne und Regen wechselten sich so oft ab das man sich einen Platz suchen musste wo man wenigstens von oben geschützt war

gemalt im Park von Schloss Blankensee

Kommentare 7

  • Friederike Weiß 2. Juni 2014, 22:23

    Fast nur eine Farbimpression, Studie über Grün, mag ich. Melde mich wieder.
    lg Friederike
  • Claudia Irene Carmen 29. Mai 2014, 18:49

    Sehr luftig und locker gemalt! VG Claudia
  • Babarella 28. Mai 2014, 8:18

    Mir geht es da wie Otto. Alle die von Dir hier gezeigten Aquarelle gefallen mir, doch dieses gefällt mir eben am besten. Es hat eine wunderbare Leichtigkeit.Es ist einfach wunder-, wunderschön!
    Babarella
  • Foto-Nomade 26. Mai 2014, 6:50

    Dank des Regens hast Du zu Mitteln der Malerei gegriffen,
    welche sonst nicht entstanden wären.
    Sehe es doch einmal positiv so..
    Jede bemalte Seite schafft auch Fertigkeiten.
    ~
    Danke zu

    ~
  • JamSen 25. Mai 2014, 19:27

    Hat hier der Regen mitgemalt...*g*
    Nein , Spaß
    sieht aber gut aus
    locker
    lg Werner
  • Regine Bo 25. Mai 2014, 16:21

    Ich sehe hier eine Skulptur, die nur durch die Negativmalerei, hervortritt. Ist das richtig von mir gesehen? LG Regine
  • Otto Krb 25. Mai 2014, 11:31

    Dieses Aquarell gefällt mir von Deiner neuen Serie am besten... obwohl mehr oder weniger abstrakt, vermittelt es eine schöne Stimmung! Prima, liebe Gudrun!
    GLG, Otto

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.4 mm
ISO 80