Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pariser Impressionen: Teilung

Pariser Impressionen: Teilung

163 4

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Pariser Impressionen: Teilung

$€&?

Kommentare 4

  • Karin Siegl-Aigner 5. April 2001, 22:23

    Wenn ich die Wahl zwischen der Schärfe des Bildes und der Schärfe der Aussage habe...das Zweite ist mir wesentlich wichtiger! Für mich ein sehr "starkes" Bild, Horst.
  • Horst Lunzer 5. April 2001, 13:09

    War ein Schnappschuß in einer U-Bahnstation mit 1:1,4/50 mm Normalobjektiv, kein Blitz, 1/30 Sek.
    Übrigens € ist das Euro-zeichen, falls sich jemand fragt, was ich geschrieben habe.
  • zett42 5. April 2001, 11:35

    auf den ersten blick für eine künstlerische installation gehalten, nun fehlen mir die worte...
  • Sebastian Heinz 5. April 2001, 10:16

    Teilung? Meist Du arm und reich, wach und schlafend, Vorder- und Rückansicht von Menschen? Die Teilung ist nicht ganz konsequent: der Rahmen des Schaufensters hätte hier noch helfen können und klare gegensätze lassen sich mit einem scharfen Bild auch besser darstellen.
    Gruß