Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

znopp


World Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Berrybär 29. September 2013, 22:41

    Da fällt mir spontan der Spruch 2er Fotografen ein:
    Morgen fahre ich nach Paris den Eifelturm fotografieren, oooch, der ist doch schon millionenfach fotografiert worden, mag sein, aber nicht von mir.
    Tolle Aufnahme!
    lg Ronny
  • ilsabeth 29. September 2013, 21:32

    Ungewöhnlich, dieser Blick auf den Eiffelturm! Ich bewundere, wie du durch die Bildkomposition Ordnung in das Gewirr der Stahlstützen bekommen hast. LG ilsabeth
  • janamaus 29. September 2013, 18:39

    Wow !
    Eine sehr gute perspektive hast du hier gewählt.
    Ein imposantes bauwerk hast du hier im besten licht aufgenommen-finde dein bild - so wie du es zeigst äußerst interessant.
    lg christa
  • Marco KN 29. September 2013, 0:56

    Tolle Perspektive.
    Grüsse
    Marco
  • Insulaire 28. September 2013, 23:14

    Klasse.
    LG Insu

Informationen

Sektion
Ordner ReiseZeit
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz