Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Wenter - PermanentMoments


Pro Mitglied, Engerwitzdorf

Paris 6

war in der Osterwoche in Paris - ich wollte typische und spontane Strassenszenen einfangen, die mein Interesse geweckt hatten.

Kommentare 5

  • Karla2 22. Mai 2012, 22:03

    Was für eine Schärfe...gefällt mir sehr gut. lg Karla
  • Alfons Gellweiler 9. April 2012, 17:58


    Centre Pompidou?
    Starke Szene jedenfalls
    und ein tolles Licht.

    Grüße
    Alfons
  • mirtas 9. April 2012, 16:17

    Hier hast Du aber drei Elemente eingefangen:
    1.) Paris mit dem Eifelturm
    2.) Sonnenuntergang
    3.) Streetszene mit zwei Personen, die sich unterhalten und dabei eine Rolltreppe hoch fahren.
    Geschickt gemacht. Gratulation. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Mirtas
  • Uwe Z. 9. April 2012, 16:10

    ja, gefällt mir auch sehr ... mit hdr bearbeitet?
  • Peter Schwindt 9. April 2012, 16:06

    unglaublich gut!

Informationen

Sektion
Ordner Streets
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 400