Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MoniSch


Free Mitglied, Bielefeld

Papas Hände

- Jonah, mein Neffe -
(Zur vollen Größe F11 drücken)

Kommentare 9

  • Art Othman - A.O. 4. Mai 2006, 9:04

    super bild
  • Richard Overtoom 8. Februar 2006, 13:05

    hehehe
  • Mc Mordin 1. Februar 2006, 9:15

    hey ist das ein klasse Bild,
    s/w gefällt mir super!
    ..... na da kommen Erinnerungen hoch
    war nicht immer einfach, die Kleinen über Wasser zu halten ;-)
    aber Dein Bruder, bzw. Schwager scheint das ja gut im Griff zu haben
    lg
    mcMordin
  • Katrin MeGa 23. Januar 2006, 22:00

    Das gefällt mir auch ausgezeichnet - ganz und gar rührend!
    LG Katrin
  • Tobias Löw 19. Januar 2006, 23:42

    Find ich klasse! Der Kleine wird sich noch mal riesig über so ein Bild von Ihm selber freuen...
    Schön :-)))))))))

    Lg Tobi
  • MoniSch 10. Januar 2006, 17:17

    @Rudi:
    Der ist jetzt 7 Monate und ich ne stolze Tante ;-)
    Leider kenn ich mich mit den jpg-Kompressionen nicht sooo aus. Muss mich da noch einarbeiten!

    Danke für das Kommentar!
  • Rudi Rabauke 10. Januar 2006, 17:08

    mein gott... der süß :)) wie alt ist der denn? das mit der unschärfe stört meines erachtens überhaupt nicht, das drollige gesicht ist gut zu erkennen :)) allerdings scheint es bei der jpg-kompression etwas gelitten zu haben.

    lg rudi
  • MoniSch 10. Januar 2006, 16:40

    Ja, leider ist es unscharf :-/
  • Kai Gloth 10. Januar 2006, 16:31

    Schöne Aufnahme, vielleicht ein wenig unscharf