1.167 5

MoniSch


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

*Halo*

Hab ein wenig rumgespielt...und finds gut ;-)
*Halo* ist hierbei übrigens das PS Filter, welches ich benutzt hab

Kommentare 5

  • MoniSch 3. März 2006, 13:49

    Danke euch !
    Das die rechte Nasenseite zu hell ist, war mir vorher klar. Allerdings mochte ich es so und habs nicht dunkler getestet.
    War schon komisch genug, mein eigenes Bild hier rein zu stellen ;-)

    @Metatron
    Ich hab mal ne Zeitschrift mit ner CD gekauft und da gab es eben Zusatzfilter für PS (Photoshop). Nennt sich "Virtual Photographer".
  • Der Metatron 3. März 2006, 8:19

    Was ist denn das Ps Filter? *verwirrt*

    Das der Rechte Nasenflügel zu hell ist wurde ja schon gesagt, auch finde ich die SW/Anpassung nicht sonderlich spannend. Über den WZ in der Haut kann man sich ja eh immer streiten.

    Gruß
    M

  • Sven D. 2. März 2006, 22:17

    Hallo Moni *wink*

    Finde ich sehr gut, aber hätte das vielleicht etwas dunkler gemacht, finde an der rechten Nasenseite ist es etwas hell. Vielleicht einfach noch den Kontrast etwas dunkler stellen ?

    LG Sven
  • Claas B 2. März 2006, 19:45

    Sehr hübsch!
    Aber m.E. etwas zu sehr weich gezeichnet.

    MfG, Claas
  • Jot.Beh 2. März 2006, 19:44

    Also ich finds auch gut...hast den filter gut und passend eingesetzt...

    lg jens