Pantomime in Lucca

....vor der Kirche San Cristoforo in Lucca.

Kommentare 21

  • Hanne L. 24. November 2007, 22:11

    Die Umwandlung nach s/w gefällt mir hervorragend. Ich bewundere diese Künstler sehr!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag, Hanne
  • Rainer Switala 24. November 2007, 14:41

    feines street
    ich bewundere sie immer in köln auf der domplatte
    gute gestaltung
    gruß rainer
  • G D 24. November 2007, 10:50

    wie schon mehrfach hier erwähnt macht sich die umsetzung in s/w sehr gut.
    bewundern muss man auch die darsteller.
    lg gd
  • Jürgen Frisch 23. November 2007, 21:37

    hübsches streetfoto, gut in sw umgesetzt !

    jürgen
  • Mary Sch 23. November 2007, 16:13

    In Paris vor Sacré-Cœur hatte ich das Vergnügen
    eine Pantomine zu sehen. Ein feines Foto ist
    Dir von ihr gelungen.
    LG Mary
  • Helga Und Manfred Wolters 23. November 2007, 12:12

    die, die diese "kunst" beherrschen verdienen meinen respect und meine bewundernde hochachtung. deine ablichtung und deren bearbeitung verdienen mein lob. kompliment.

    glg von uns,
    helga
  • Trautel R. 23. November 2007, 6:55

    ich bin ja bekanntlich einen tag später und kann dir von mir berichten, dass mir dem horst seine figuren heute früh auch bereits begegnet sind, allerdings hat er vergessen, die qualität zu erwähnen.
    nicht nur, dass ich diese straßenkünstler bewundere, die stundenlang in dieser stellung ausharren, hier bewundere ich die fotografin ebenso. sehr gut in der tönung dein motiv.
    lg trautel
  • Gisela W. 22. November 2007, 22:27

    ich finde sie auch immer wieder bewundernswert, wenn ich sie sehe.
    aber auch deine aufnahme gefällt mir hier in sw sehr...
    lg - gila
  • Cécile Fischer 22. November 2007, 22:10

    Ich mag solche Schausteller sehr! Da könnte ich stundenlang zusehen. Sehr schöne Aufnahme!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Joachim Kretschmer 22. November 2007, 18:28

    . . ja, die gibt es wohl jetzt auf der ganzen Welt. So viel "Kleingeld" kann man nicht haben, um allen etwas zuzustecken zu können . . . schön aufgenommen.
    VG, Joachim.
  • Adrianus Aarts 22. November 2007, 14:55

    Klasse streetbild Ilse, hat etwas so in s/w.
    Gefâllt mir sehr gut, feines idee.
    LG AD
  • Ilse Jentzsch 22. November 2007, 14:39

    @Horst: Da wir nicht die gleichen Buddies haben, kann ich mich nicht angesteckt haben, denn von meinen hat niemand heute eine Figur eingestellt :-)))

    @Aller: Über Eure Anmerkungen habe ich mich gefreut und bedanke mich sehr.

    LG Ilse
  • Zwecke 22. November 2007, 13:47

    hallo liebe ilse,
    hast du dich anstecken lassen?
    das ist heute schon die sechste figur dieser art, welche ich begutachte....grins
    im weiteren schließe ich mich hier trudi an.
    lg horst
  • lightning 22. November 2007, 13:09

    Finde die Darstellung in Sw sehr gut gelungen und ich mag solche Straßenkünstler auch sehr :-)
    LG UTe
  • KSTUDI 22. November 2007, 13:03

    Das sieht so realistisch aus, als stünde man selbst dabei. Auch in s/w ist dir wieder eine tolle Aufnahme gelungen und gestochen scharf ist sie auch. Klasse...
    Gruß Kersten