992 6

Jens N.


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Panthera onca

Fotografiert im Zoo Osnabrück.

Das angeschnittene Kinn ärgert mich sehr, andererseits war ich froh, sie wegen der spiegelnden Scheibe nach einigen Verrenkungen überhaupt einigermaßen erwischt zu haben, also zeige ich's mal.

Minolta Dynax 5D mit Sigma 100-300mm /4 @ 160mm, f4, ISO 400, 1/60, freihand durch die Scheibe (an Scheibe angelehnt und mit der linken Hand abgeschattet). Das 4:3 Format habe ich bewusst geschnitten.

Kommentare 6

  • Sorin VOICU 22. Juli 2007, 14:28

    Klasse!
    lg sorin
  • Ulf N 22. Juli 2007, 14:09

    starkes portrait!
    mit genialer schärfe!
    sehr gelungen!

    lg ulf
  • S. Lohse 22. Juli 2007, 13:56

    Hervorragendes Foto; super Schnitt, bestechende Schärfe! Gefällt mir super gut.
    LG Sabrina
  • Guido S 22. Juli 2007, 13:26

    finde den schnitt nicht störend - eher im gegenteil
    vielleicht schneidest du konsequenterweise oben und unten noch etwas mehr
  • Gedo 22. Juli 2007, 13:01

    Sehr schöne Nahaufnahme.
    Super Schärfe.
    Tolle Katze!
    LG
    Christiane
  • Bernd Kreis 22. Juli 2007, 12:52

    gelungenes Portrait! Das abgeschnittene Kinn stört mich überhaupt nicht - finde den Gesamteindruck einfach nur klasse.
    vG aus Stuttgart, Bernd