Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens N.


Free Mitglied, Osnabrück

Feinstaub?

Beim Truck Trial wird nur Grobstaub produziert ... massenhaft ;)

Heute beim EM-Lauf in Osnabrück.

Kommentare 4

  • Jens N. 5. August 2008, 12:42

    @Petra: Danke sehr.

    @Axel: man (und die Ausrüstung) ist hinterher tatsächlich wie gepudert, speziell bei trockendem Wetter und leichtem Wind. Aber das muß die Kamera usw. ab können. Kurz abpusten, feucht abwischen, Spiegelkaten ausblasen und fertig. Ich bin nicht so fies was Staub angeht.

    @Stefan: diese Truck Trial EM Läufe in Osnabrück sind jedes Jahr am ersten oder zweiten Augustwochenende (immer Sa. und So.). Vielleicht kommst du ja nächstes Jahr. Es lohnt sich auf jeden Fall!

    Das nächste motorsportliche Ereignis in der Nähe ist dann das Bergrennen in Borgloh am 16./17. Lohnt sich auch.
  • Stefan Gertheinrich 4. August 2008, 22:14

    Mist, hätte ich gewußt, dass in OS sowas geboten wird, wär ich auch gerne rübergekommen!
    Im wahrsten Sinne ein starkes Motiv!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Axel Minnerup 3. August 2008, 23:22

    gut getroffen. ich hoffe du hast den staub von deinen sachen auch runter bekommen ;-)

    gruß

    Axel
  • petra st 3. August 2008, 23:20

    Unglaublich, was es alles gibt..... Das Bild ist faszinierend aufgebaut. Die bunten Zuschauer im Vordergrund und der kämpfende staubende Truck der so bestaunt wird !!! Klasse eingefangen und ein prima Motiv.
    Petra