Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Panoversuch

Mein erster Versuch eines Panoramas. Direkt aus 7 raw Dateien mit Digital Image Pro 2006 zusammengesetzt. Das ist dann auch vorerst das letzte vom Sonnenuntergängen an diesem See. Er bietet sich nur immer an weil er nur 500m von meinem Haus entfernt ist.

Kommentare 14

  • Matthias Leitner 25. Mai 2006, 20:45

    Einfach tolles Panoram

    Lg Matthias

  • Heini HI 6. November 2005, 14:30

    Für einen "Panoversuch" klasse gelungen.
    Gruss Paul
  • Melanie Freund 4. November 2005, 23:36

    wow!
    wahnsinns stimmung... *träum*
    lg, mela
  • Robert Schlesinger 27. August 2005, 21:31

    eines deiner geilsten bilder die qualität deiner bilder nimmt rasant zu.
    du bist wirklich ein ganz tolle buddy
  • Ralf Hamester 21. Juni 2005, 9:08

    @ Kathryn: Wie kannst Du am rechten Bildrand etwas abschneiden, wenn Du vom Blickwinkel nichts verlieren willst? Der in den Himmel ragende Busch wäre dann bereits teilweise abgeschnitten...
  • KasiaD 21. Juni 2005, 0:21

    @Ralf, vom wunderschönen Blickwinkel will ich nichts verlieren! Aber Uwe könnte noch trockenen Fußes mittels EBV einfach rechts etwas abschneiden?
    lg Kathryn
  • Ralf Hamester 11. Juni 2005, 21:08

    @ Kathryn: Wenn Du das Geländer wegnimmst, fehlt eine ganze Menge des Blickwinkels - oder Du musst zwei Meter vorwärts gehen, um die Aufnahme zu machen. Die Perspektive lässt es anders nicht zu. Und ob Uwe die zwei Meter noch trockenen Fußes gehen konnte, wird nur er uns sagen können...
  • KasiaD 11. Juni 2005, 19:24

    Tolle Aufnahme - sehr gelungenes Panofoto!!
    Nur Geländer weg.
    So einen See hätte ich gern vor der Haustür, auch wenn ich mir Unmengen an Mückengel zulegen müßte:-)
    Ich freue mich auf die nächsten Versuche.
    lg Kathryn
  • Ralf Hamester 5. Juni 2005, 21:47

    Entschuldige Dich doch nicht für einen so fotogenen See! Dieser Panorama-Versuch ist Dir gestalterisch wie auch technisch gut geglückt! Mir gefällt, das Dir der Vordergrund (Weg mit Geländer) trotz der schwierigen Lichtverhältnisse nicht absäuft. Viele Grüße, Ralf
  • Dietmar Kock 3. Juni 2005, 10:10

    traumhaft schön.........
    sehr schöne farben und schärfe
    absolutt topp
    lg dietmar
  • Patrick L. HH 1. Juni 2005, 0:11

    Also wenn Du Dich nach Deinem ersten Pano-Versuch noch steigerst, bin ich schon auf die nächsten Aufnahmen gespannt!
    Toller Sonnenuntergang mit wunderschönen Farben, Pano ist perfekt!
    Heute hatte ich auch das Glück so einen Sonnenuntergang sehen zu können :-)
    Gruß
    Patrick
  • Mari. Anne. 31. Mai 2005, 23:57

    Versuch?..;-)))..Ich bin begeistert!
    Ganz toll...mit Geländer!!!
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Tobias Stowasser 31. Mai 2005, 23:57

    Ich muss sagen, für den ersten Versuch ein wirklich geniales Panorama!
    Die Farben und auch die Location sind prima!

    lg tobias
  • Martina Cross 31. Mai 2005, 23:54

    oh klasse uwe! was fuer eine tolle stimmung! sieht doch schon ganz gut aus fuer deinen versuch! ich haett aber rechts und links das gelaender noch weggeschnitten.....irgendwie, oder so.............;-))
    lg aus schottland
    m

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.291
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1