Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Brunner


Free Mitglied, Weisslingen

Panorama der Quebrada de Humahuaca

Die Quebrada de Humahuaca ist eine Schlucht (Quebrada), die nahe der Hauptstadt der argentinischen Provinz Jujuy, San Salvador de Jujuy (1259 m), beginnt und über etwa 150 Kilometer bis zur Stadt Humahuaca (2950 m) ansteigt. Die Berge beiderseits des Tals sind kahl und weisen kaum Vegetation auf, dadurch kann man die farbenfrohen Gesteinsschichten bewundern - als hätte ein Maler seine Kübel ausgeleert.

Als "deep zoom" sehen ? Folgt untenstehendem link:
http://www.wodisoft.ch/panorama.htm

Kommentare 7

  • Christian Rosery 11. April 2010, 21:31

    :) So habe ich mir mein Panorama-Bild auch vorgestellt...also so zum Scrollen! Deines hier gefällt mir auf jeden Fall echt gut!
  • Wolfgang Bolz 3. Juni 2009, 10:53

    Leider hatten wir für diesen Abstecher keine Zeit mehr.
    Aber Argentinien hat uns noch nciht zum letzten Mal gesehen.

    Eine wunderbares Pan, tolle Landschaft.

    LG Wolfgang
  • Daniel Brunner 23. Februar 2009, 13:21

    danke für die blumen :-) !!
    @Reinhard - es sind 5 bilder aus der hand "geschossen".
    @an alle - wollt ihr das mal als "deep zoom" sehen folgt untenstehendem link:
    http://www.wodisoft.ch/panoramas.htm
    viel vergnügen
    Daniel
  • Gerda Frischknecht 28. Januar 2009, 6:37

    Da hast du nicht nur tolle Lichtverhältnisse gehabt, mit dem Panorama-Format hast du die Landschaft auch perfekt abgebildet.
    LG Gerda
  • Reinhard... 27. Januar 2009, 18:35

    faszinierendes Landschaftspanno...die volle Breite genutzt...kompliment...!
    aus wie vielen Bildern hast du es gemacht?

    LG
    Reinhard
  • Daniel Brunner 27. Januar 2009, 18:09

    Für Dietrich Werner - und alle die daran interessiert sind wo das ist.
    Guckst du hier: http://www.panoramio.com/photo/18249945
  • Dietrich WERNER 27. Januar 2009, 17:22

    Wo genau ist diese Aufnahme gemacht worden? Für mich ist das Foto eine Erinnerung an meine Aufenthalte dort vor mehr als 40 Jahren.
    Gruß Dietrich