Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniel-K


Basic Mitglied, Mühlhausen/Thüringen

Panorama auf die Altstadt

Der Blick geht in richtung Osten auf die Altstadt von Mühlhausen, man sieht die Marienkirche die im übrigen die zweit größte Kirche Thüringens ist.

Kommentare 4

  • Daniel-K 23. April 2009, 12:51

    hallo angelika,

    danke für deinen doch sehr netten kommentar, das mit dem buch werd ich mir merken und sicher dem nachgehen, ich hatte kürzlich eine broschüre in der hand wo weitere tolle fotografien von MHL abgelichtet waren die mich auch sehr reizen. wenn ich den tilel wieder weis setz ich es hier rein.

    lg auch aus MHL
  • Angelika Perlet 16. April 2009, 18:03

    Da hast du dich an das bekannteste Panorama von MHL gewagt und spitzenmäßig umgesetzt. Die kleine gelbe Bimmelbahn verleit dem ganzen noch eine ganz besondere Note.Ich habe mir heute den Bildband von Harald Rockstuhl über Mühlhausen gekauft und darin
    dein Motiv (sehr ähnlich) als auch meinen "Hinterhof" (gestern veröffentlicht) entdeckt...! Ich kann dir das Buch nur weiterempfehlen, ist ein echter Genuss!
    LG von Angelika aus MHL
  • Daniel-K 11. April 2009, 19:43

    hallo günter,
    zunächst danke für deinen netten kommentar, zu deiner frage, es war dasTokina 12-24 mm bei 12 mm.

    lg
    daniel
  • Bernd Tolksdorf 10. April 2009, 19:22

    Ein schönes Panorama,gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mühlhausen
Klicks 2.163
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1