Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pano Piz Palü bis Piz Bernina

Pano Piz Palü bis Piz Bernina

354 13

Rudolf DD


Pro Mitglied

Pano Piz Palü bis Piz Bernina

Blick vom Munt Pers

Blick von oben
Blick von oben
Fight-Club

Kommentare 13

  • Creaziun muntogna 11. Oktober 2014, 13:44

    Das Panorama kenn ich mehr als gut, ;-), aber mit den Wolken im Hintergrund ein toller Hingucker.
    Lg Patrick
  • -bk- 21. September 2014, 23:29

    Ich sehe Du hast keine Kosten und Mühen gescheut für dieses Thema den höchsten Blick von oben zu zeigen.
    LG Bernd
  • Herr Droso 21. September 2014, 20:39

    Für mich ist der Knaller das Spiel der Wolken. Wie sie die Gebirgskette übertrumpfen und sich zu immer bizarreren Gebilden aufbauschen.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Mano Cornuta 21. September 2014, 19:26

    Finde ich auch richtig Stark!
    Die Gletscher sind der Knaller! Wehe wenn es mal richtig warm wird! :-(

    LG Mano
  • norbert lampe 21. September 2014, 18:51

    einfach nur geil!
    (und im Vordergrund bunte Gebetsfahnen wie in Tibet?)
    VG Norbert
  • Rudolf DD 21. September 2014, 16:52

    Was das Wetter betrifft, mussten wir uns immer beeilen. Gegen 17 Uhr zog es zu und dann kam Regen. Es war trotzdem das beste Wetter eines Monats.
    Die Gipfel gegenüber sind bis 800m höher.
    Nach dem Runterrechnen hat das Bild mächtig gelitten.Ich grüble, woran es liegt. Himmel beschneiden ist eine Option, da die Höhe 500 pix sein darf.
  • Bär Tig 21. September 2014, 15:39

    Und die Wolken dahinter formen einen weiteren Gebirgszug.
  • MissNeugier 21. September 2014, 15:36

    Da warst du aber schon zu oberst oben ;-))
  • Woman of Dark Desires 21. September 2014, 11:49

    ein fantastisches und eindrückliches panorama
    lg wodd
  • Fotomama 20. September 2014, 22:59

    Mehr oben geht nicht :-) Über den Wolken, steiles Gefällt, Blick nach unten auf die Gletscher, über die Höhenzüge.
    Viel Himmel macht ebenfalls viel Höhe.
    Gruß, Fotomama
  • MadlensFotografie80 20. September 2014, 21:55

    wunderschön
    grüßle madlen
  • Thomas Castelberg 20. September 2014, 21:42

    Gratuliere. Ein tolles Pano mit fantastischen Wolken. Da hätte ich oben noch etwas vom Himmel abgeschnitten.
    Gruss Thomas
  • panoRAL Foto 20. September 2014, 21:35

    Herrliches Wetter hattet Ihr da ja, auf alle Fälle bei dem Bild.