Zurück zur Liste
Pano aus Haßloch

Pano aus Haßloch

2.759 5

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Pano aus Haßloch

Während des Wartens blickte ich so in die Runde und konnte mir nicht verkneifen, ein kleines Pano der "Innen-Skyline" von Haßloch zu machen ... :-))

Mit der Auflockerung und der Sonne hatte ich überhaupt nicht gerechnet und folglich auch keine Kamera dabei, weshalb die Aufnahme mit einer Handyknipse gemacht ist.

Kommentare 5

  • Vogelfreund 1000 19. April 2024, 18:07

    Ein Schönes Bild .
    super der Blick über den Parkplatz .
    gruß franz
  • Sonja Haase 4. Januar 2024, 23:45

    Ist halt ne Stadt.. .. wo wie hier Löbau.. Nettes Pano vom Parkplatz.. da kann man immer die dollsten Geschichten erleben. VG Sonja.
    • Stefan Albat 5. Januar 2024, 14:58

      hihi ... das ist ja gar keine Stadt; Haßloch ist Deutschland's größtes Dorf und man kämpft darum, auch keine Stadt werden zu müssen - das hätte nämlich  erhebliche Nachteile :-)
      Allerdings hat das Dorf eine flächenmäßige Ausstrahlung, die einer Stadt locker ebenbürtig ist. Aus der Luft sieht man erst einmal die gewaltige Ausdehnung.

      Als ich 1986 das erste Mal mit dem Flugzeug auf dieses Dorf zuflog, dachte ich auch "was ist denn das für eine Stadt" und mein Instructor grinste nur und sagte "das ist Deutschland's größtes Dorf".

      PS: ich wohne nicht in Haßloch
    • Sonja Haase 5. Januar 2024, 16:23

      Upps... alles klar! Ich wohne zum Glück auch im Dorf :-) Aber nicht so groß wie das dort. VG Sonja
  • Kraichgau-Natur-Photo 3. Januar 2024, 18:01

    .. än Pälzer in dä Palz :-)) 
    Cool ..
    Lg Alex und Ira