1.002 5

Kerosin-Fanatiker 2.0


kostenloses Benutzerkonto

Panning Shot

Morgens um 8 Uhr an der West

Wenn das Licht auf sich warten lässt, dann muss man sich was einfallen lassen. In dem Fall haben ich mich mal wieder an einem Mitzieher versucht.

Die Werte: Canon EOS 400D, 55mm, 1/80s, F4,5, ISO 200

Ich hoffe, es gefällt euch, bin aber auch heute wieder für Kritik dankbar.

Kommt gut durch die Woche ;-)

LG Sven

Kommentare 5

  • Adank Martin 22. Oktober 2011, 21:08

    Super Mitzieher :)
    Leider stört mich das Bildrauschen sehr, und das das bild etwas nach links kipppt.
    Soweit aber nen Super Foto :)
  • Markus Adank 24. März 2009, 17:53

    Panning Shots machen einfach Spaß!
    Besonders wenn man solche Ergebnisse sieht!!!
    Klasse!!!
    Gruß Markus
  • S. Klatt 24. März 2009, 15:13

    Die Aufnahme hast du im richtigen Moment gemacht. Der Mitzieher bringt ordentlich Dynamik aufs Foto. Das Format ist richtig gewählt und die Schärfe stimmt auch. Wäre nur das Rauschen nicht. Trotzdem eine gute Aufnahme.

    Grüße ... Stefan
  • Jenso 24. März 2009, 10:55

    Ich finds gut gelungen, die Schärfe ist gut und "Mitzieher-technisch" richtig gut. Das Rauschen ist aber nicht zu verheimlichen.

    Gruß Jens
  • Gerhard.zant 24. März 2009, 9:17

    Perfekt mitgezogen, wie ich meine.
    Schöne Schärfe am Flieger !
    Leider ist im unterem Bildabschnitt
    ein Rauschen nicht zu übersehen.

    LG Gerhard !