Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
874 5

Roger Kurrat


Free Mitglied, Oetwil am See

Palomino

Die 4-jährige QH Stute bei uns im Stall beim Fototermin :-)
EOS 10D , 75-300 IS, Standort am Hang etwas unterhalb

Kommentare 5

  • Jutta Jäger 4. September 2003, 22:46

    Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die Stute hat ein amerikanischer Fotograf fotografiert (irgend wie sehen alle Ami-Quarter-Horse-Fotos so aus, was natürlich positiv gemeint ist). Der STrick stört mich auch ein wenig und es wäre noch einen Tick besser, wenn die Hinterhufe zu sehen wären.
    VG; Jutta
  • IP Eyes 3. September 2003, 18:31

    einfach ein Traumpferd
    warum hast das seil nicht gestempelt? bot sich hier doch an
    lg, Ina
  • Markus Neuroth 1. September 2003, 9:36

    na, der termin scheint sie aber gelangweilt zu haben ;-)
    sie steht ein wenig lustlos da rum.

    das linke (auf dem bild hintere bein) müßte etwas weiter vorne stehen. so steht sie ein wenig eng.

    das gekräusel auf der rechten schulter, ist das ein brandzeichen??
  • Birgit Böckle 31. August 2003, 18:01

    Ein schönes Pferd.
    Sie läßt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen ;-)
    LG
  • Juliane Meyer 31. August 2003, 14:58

    Na die schläft ja gleich)))
    Schönes Pferd!
    LG
    Juliane