4.815 59

Wolfgang Hagemann


Premium (Basic), Hannover

Palmen bei Mecca

Nähe Salton Sea, South California
Im Hintergrund die Santa Rosa Mountains

Scan vom Dia

Kommentare 59

  • Wolfgang Hagemann 4. Januar 2004, 14:55

    @Mirko
    ja, die kenne ich, die stehen dort schon sehr sehr lange, als das hier noch total exotisch war.
  • Mirko Seidel 4. Januar 2004, 14:13

    das Bild weckt Erinnerungen - wir haben da so komische Palmen gesehen:
    Ein gigantischer Windpark bei Palm Springs ..
    Ein gigantischer Windpark bei Palm Springs ..
    Mirko Seidel



    ;-)

    LG Mirko
  • Matthias Moritz 19. Dezember 2003, 1:43

    Ein schönes, wie ich finde, wenig amerikansches Foto und deshalb auch spannend mit toller Atmosphäre!

    Ein "Draufgucker"! Nachträglich ein eindeutiges PRO!

    HG Matthias
  • Kay Hansen 17. Dezember 2003, 21:26

    man ist das für ein mist ...so ein geiles foto...
  • Michael Konzett 17. Dezember 2003, 8:09

    @Wolfgang
    Mach dir nichts draus. Viel wichtiger ist, dass schon vor der Abstimmung so viele Anmerkungen waren. Im Schnitt haben die meisten unter 10 Anmerkungen (oft auch nur 2-3), dein Bild hatte mehr als 20! Diese Kommunikation ist ein größeres Lob, weil es zeigt, dass dein Bild die Betrachter herausfordert.
    Ich freu mich schon auf weitere Fotos von Dir!
  • Wolfgang Hagemann 16. Dezember 2003, 23:22

    Och schade, ich mag das Bild gerade wegen des Lichts, der grafischen Wirkung und des Verblauens, was durch das Tele noch verstärkt wurde.
    Ich danke allen Teilnehmern, besonders aber für den Vorschlag!
    Zunehmend werden Begründungen zum Pro geschrieben, das ist schön (danke dafür), bei Contra unterbleibt das leider. Schade. So bleibt die Vermutung, dass bei Landschaftsfotos nur Morgen- bzw. Abendlicht gerne gesehen wird, was zwar in der Regel richtig ist, aber meiner Meinung nach nicht uneingeschränkt gilt. Wäre ja auch wieder langweilig.

    Grüße, Wolfgang
  • Cornelia Schorr 16. Dezember 2003, 22:41 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Marie Meyer 16. Dezember 2003, 22:41 Voting-Anmerkung

    ein hingucker....
    pro!
  • Herbert Rulf 16. Dezember 2003, 22:41 Voting-Anmerkung

    pro
  • Der Hesse 16. Dezember 2003, 22:41 Voting-Anmerkung

  • Susan. H. 16. Dezember 2003, 22:41 Voting-Anmerkung

    PRO!
    sehr schön!
    lg
    susan
  • art-kassel 16. Dezember 2003, 22:41 Voting-Anmerkung

    pro
  • Giesbert Kühnle 16. Dezember 2003, 22:41 Voting-Anmerkung

    siehe unten.
    es sind zwar kalte Farbtöne aber dennoch mag ich es aufgrund der interessanten Formen und Strukturen. Wirkt übrigens auch sehr gut als S/W-Bild das ja nur von Formen lebt.
    pro
  • Rainer Mahnke 16. Dezember 2003, 22:41 Voting-Anmerkung

    pro
  • Martina Greve 16. Dezember 2003, 22:41 Voting-Anmerkung

    pro