Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein gigantischer Windpark bei Palm Springs ..

Ein gigantischer Windpark bei Palm Springs ..

5.795 11

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Ein gigantischer Windpark bei Palm Springs ..

... die Windräder reichen vom Standpunkt des Beobachters bis zum Horizont - und das in alle Richtungen. Ein gigantischer Blick, den man so im Foto nur bedingt darstellen kann.
Ausgenommen am 25.07.2003 gegen 10:00 Uhr PT

USA
Ordner USA
(45)

Kommentare 11

  • Colja P. 27. Februar 2007, 10:29

    Tolles Foto. Weckt auch bei mir Erinnerungen. habe dort vier Jahre gelebt.
    Hast Du das direkt von der Interstate 10 aus aufgenommen? Das ist doch bei Banning, oder?
    Gruß, Colja.
  • Christian Buettner 27. August 2004, 0:20

    Jesses, Marie und Josef. Da haben wir es mit der Windradorgie noch gut erwischt hier :-)

    Grüsse Christian
  • Gerda S. 24. August 2003, 19:11

    Hallo Mirko! Deine Fotos wecken Erinnerungen. In Palm Springs hatten wir vor Jahren einen 3 tägigen Aufenthalt.Gruss Gerda
  • Dirk Hofmann 15. August 2003, 23:52

    hahaha ... ich denke es mir ...

    grüße von meiner frau ... "gleich zweimal! ... der soll sich mal schämen! ..." :-D
  • Jens Kling 15. August 2003, 23:42

    @dirk
    zweimal bin ich bisher dran vorbei gefahren, ohne ein foto zu machen......ein drittes mal passiert mir das nicht.
  • Dirk Hofmann 15. August 2003, 20:15

    stimme zu ... er ist gigantisch .... :-)

    @jens: hehehe ... nur zu ... nur zu ...
    selber schuld ... und wann bekommst du die gelegenheit zum nächsten mal???
  • Jens Kling 15. August 2003, 17:16

    hab sie jeider nur im vorbeifahren gesehen, war zu faul zum anhalten und fotografieren.......könnt mir jetzt dafür in den arsch beißen.

    grüße jens
  • Birdies Landscapes 15. August 2003, 17:00

    schoene aufnahme. da kommt schon einiges an groesse rueber. .... obwohl die gesamtheit kein foto wiederspiegeln kann. dafuer ist der park zu gigantisch....
    lg marco
  • Michael Gillich 15. August 2003, 13:35

    Ja, wirklich beeindruckende Kulisse!
    lg MIKE
  • Mirko Seidel 15. August 2003, 10:30

    Hallo Martina ;-)
    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Ja so wird es wohl gewesen sein - illegal angehalten und den Eindruck auf einem Foto festgehalten. - Hoffentlich kommt keiner von der Highway-Patrol nachträglich zu mir und will ein Knöllchen haben.
    LG Mirko
  • Muna-pics 15. August 2003, 10:13

    Tja, schade, dass das Fotoformat immer nur begrenzt ist. Weitwinkel wäre da manchmal nicht schlecht.
    Aber trotzdem ist das Bild einfach klasse. Gut gesehen...wahrscheinlich illegal auf dem Highway angehalten :o), uns schön fotografiert.
    LG Martina