Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald W


Free Mitglied, München

Painted Sky

Fast wie ein Gemälde - HDRI aus 2 Aufnahmen


Auf dem Land
Auf dem Land
Gerald W

Kommentare 8

  • Zeruya 12. August 2008, 18:30

    Wirklich eine malerische Landschaft, die gleich an ein impressionistisches Gemälde denken lässt.
    LG
  • heka - Helga 7. August 2008, 22:00

    Ich mag solche Bilder, in denen die Sonne
    den Hauptakteur spielt. Ihr Licht bringt
    Schatten und macht das Bild interessant.
    LG Helga
  • Philipp.Klein 7. August 2008, 17:44

    Wirklich eine Klasse Aufnahme!
    Hab mich auch noch nicht an HDRI rangetraut würd ich aber gern!
    Würd mich freuen mal die Urssprungsbilder zu sehen um den Unterschied zu sehen.
    Hab schon auf anhieb gedacht das es ein HDRI ist, obwohl es sehr natürlich aussieht.
    Super Technik Das!
    lg
    Philipp
  • Andreas Eibler 6. August 2008, 21:50

    Ich hätte es nicht vermutet, wenn ich es nicht gelesen hätte. Diese Technik so einzusetzen, daß das Bild natürlich und glaubhaft bleibt, ist gar nicht so leicht.
    Gefällt mir sehr gut
    ciao
    Andreas
  • Peter Schillmeier 6. August 2008, 11:33

    die Gräser haben schon eine tolle Wirkung.
    An HDRI Bearbeitung bin ich noch nicht ran gegangen.
    mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    lg Peter
  • Kati Bergmann 4. August 2008, 21:59

    Ein sehr gelungenes Fotos, echt ein toller und farbenfroher Hingucker.
    LG Katja
  • Sven Wusch 4. August 2008, 20:41

    Gelungenes Bild! Finde ich echt stark.
    vg Sven
  • Gerald Schreiber 4. August 2008, 20:40

    Da ist Dir aber ein Schmuckstück gelungen.So ein Bild zu betrachten macht wirklich Freude.
    LG Gerald