Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ed donkey


Free Mitglied, gera.de wußt ichs noch

pacman was here

ich liebe es, mit diesen handy bildbearbeitungsprogrammen rumzuspielen.
wie mein kleiner bruder...

süsswaren ist ein schöne wort,
schade, wenn sie fehlen...

music: the mountain goats:
http://www.youtube.com/watch?v=jXw_p3FrYBQ

Kommentare 3

  • ed donkey 16. April 2013, 22:22

    das bild hat eine neue farb-/gammabearbeitung und einen verbesserten schnitt, was m.E. beides durch den rahmen besser unterstützt wird.
    ich denke dass für den kenner klar erkennbar ist, dass dies kein polaroid scan ist. es ist eher so etwas wie ein bastard zwischen altem und neuen.
    damit unterstützt diese form mein empfinden dieser situation und könnte in eine reihe mit richtigen polaroids aus ddr zeiten gestellt werden, die sich in meinem besitz befinden.
  • Physiater 14. April 2013, 9:12

    wunderbar "schräges" Bild mit dem dreirädrigen Fixpunkt.
  • Pixelfärber 14. April 2013, 3:33

    Farblich passend. Staunen über die Leere. Der Rahmen erinnert mich ein wenig an das Papier in einer Pralinenschachtel, aber ich lasse keine leere Pralinenschachtel so lange herumliegen, dass das Papier vergilbt. Der Titel ist unübertrefflich!