Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ed donkey


Free Mitglied, gera.de wußt ichs noch

act2

nachdem ich mit den örtlichen mädchenfotografen wegen ihrer chauvinistischen und unkreativen förderung des sexismus aneinandergeraten war, entschloß ich mich heute nach über 1000 textbeiträgen und mehrjähriger mitgliedschaft im hiesigen virtuellen fotoverein dazu: auszutreten.

es macht keinen sinn, sich mit leuten auseinanderzusetzen, bei denen ein mindestmaß an gemeinsamer basis fehlt.

das barbie püppchen fand ich übrigens heute zufällig vor einem kindergarten. ich habe es nicht dorthin gesteckt.

The Everly Brothers: Temptation
http://www.youtube.com/watch?v=r_TuuJ31bdM

Kommentare 7

  • Frau Ke 7. April 2013, 9:47

    wenn du es in 1000 Textbeiträgen nicht schaffen konntest, sie für deine Interessen zu öffnen... und wenn sie deine Interessen nicht achten, was sollte daraus werden? und falls doch eine/r aufgeschlossen war, könnt ihr vielleicht zu zweit beim Thema bleiben?
  • ed donkey 7. April 2013, 3:14

    ja, ich habe ein sehr großes problem mit den knipsern von titten, national geographic landschaften und röhrenden eisvögeln:

    einerseits kann ich mich sehr gut in die arbeitslose hartz IV empfängerin reinversetzen, die ihr leben aufzuhübschen versucht oder das kleine mädchen, das ihre geliebte barbiepuppe beim einsteigen in mamma`s auto verloren hat...

    andererseits fühlt sich der william eggleston und friedländer in mir, unglaublich geringgeschätzt.

    "ugly bleibt ugly und banal, banal - ganz egal, wie elaboriert das ganze ist."

    hätte man ein paar schöne titten zu fotografieren, müsste man nicht nach betongittersteinen vor plattenbau dekorationen suchen.

  • 0x FF 6. April 2013, 16:16

    Ach. Du hast keinen Respekt vor Tittenknipsern?
    Dann bist Du hier falsch.
  • noerk 6. April 2013, 12:52

    da liegt wohl noch ein steiniger Weg vor ihr...
  • Frau Ke 6. April 2013, 2:35

    ah, ok. wirklich hiesig. danke.

    ...
    ich stelle mir vor, dass ich mit örtlichen Mädchenfotografen auch wohl nur wenig Berührungspunkte fände... ;-)
  • Frau Ke 6. April 2013, 2:10

    wie jetzt? die 1000 Textbeiträge zusammen mit deiner älteren Mitgliedschaft? und wie austreten? Freememberstatus aufgeben? oder ist der hiesige virtuelle Fotoverein nicht die EffZeh?

    die beiden Bilder beißen sich ein wenig an ihrer gemeinsamen Kante, finde ich. sonst mag ich sie wohl.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz