Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Packeis zur Abkühlung

Packeis zur Abkühlung

653 4

Zp9


Free Mitglied

Packeis zur Abkühlung

Beim Umsteigen in Kassel sind mir im Januar die vereisten 143er aufgefallen. In den Breiten eher ungewöhnlich - doch der vergangene Winter war in Hessen bitterkalt. Der Flugschnee des Schiebebetriebes führte schließlich zu diesem Zustand der Frontvereisung, aus dem ein Ausschnitt gezeigt wird, wie ich ihn aufgenommen hatte.

Selbst wenn es jetzt heiß ist und man sich nach Abkühlung sehnt, diese extrem kalte Witterung bleibt für mich auch im Sommer 2010 nur widerlich.


Eis am Stiel - Schockfrost
Eis am Stiel - Schockfrost
Zp9


Eiskalt in Eichenberg
Eiskalt in Eichenberg
Zp9

Kommentare 4