Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zp9


Free Mitglied

Kleid 14,95

Kurz vor der Endhaltestelle in Frankfurt-Bornheim kommt mir ein S-Wagen entgegen. (April 2012)

Kommentare 4

  • Roni Kappel 4. März 2013, 15:47

    Hallo!

    Stark in S/W! :-)

    lg,
    Roni
  • markus.barth 3. März 2013, 11:02

    Verstehe ich vollauf. Im unteren Bereich passt die Schärfe ja auch.
    Ich gehe bei solchen Fotos folgendermaßen vor:
    Zuerst wird das ganze Foto dezent geschärft, sodass Geäst und Leitungen passen, dann bekommen die geometrischen, "technischen" Teile des Bildes über eine zweite Ebene noch eine Extraportion knackige Schärfe verpasst.
  • Zp9 3. März 2013, 10:49

    Ja, Du hast recht. Die Datei hieß bei mir "scharf.jpg". Der Effekt der Werbung sollte wohl das Ergebnis sein ;-)
  • markus.barth 3. März 2013, 10:42

    Ja, das kommt in sw richtig gut.
    Interessante Komposition, die mangels Menschen und der gemütlich herumspazierenden Taube fast etwas unwirklich wirkt.

    Geäst und Oberleitung sind arg arg scharf.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-400
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 26.0 mm
ISO 160