Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pack den Bären in den Tank

Pack den Bären in den Tank

575 6

Till Kuhn


Free Mitglied, Essen

Pack den Bären in den Tank

Mal wieder was aus der Reihe "Tanken anderswo". Um sich aus der Masse der Straßenrand-Kleinstzapfstellen hervorzuheben, wirbt dieser Betreiber mit behäbigen Winnie Puuh Bären für Mobilität. Obs was geholfen hat weiß man nicht, zumindest versucht man, die kostspielige Marketingmaßnahme mit einem satten 25% Aufschlag auf den ansonsten vorherrschenden 40 Baht Einheitspreis wieder rein zu holen.

Für Nostalgiker: Hier sieht man, wie Esso bereits in den 60ern den Tiger in den Tank packt
http://www.youtube.com/watch?v=XLG-S8XeSmQ

Für Sammler: Mehr aus Reihe (für einen Ordner reicht es leider noch nicht)


Kommentare 6

  • Peter pspct65 22. Oktober 2012, 17:34

    Da hast du wieder einmal ein gutes Auge bewiesen! Find ich Klasse!! Ein echter Till ... in good tradition!!
    LG Peter
  • Marianne Hüsch 11. September 2012, 22:23

    Ob das was hilft??
    sehr schön gezeigt
    lg Marianne
  • Sabine Hanse 11. September 2012, 14:16

    Falls du jemals ein Fotobuch über Tankstellen herausbringst... setz mich auf die Liste.
    Und sei nicht so hart zu dem Tankstellenbesitzer, ich versteh das ja so, dass laut Schriftzug in Hintergrund ein Tattoo im Preis mit inbegriffen ist. Und wie man auf den Schild deutlich erkennen kann, ist das Motiv des Tages eine wunderschöne bunte Blumenranke. Dafür 50 Baht - das ist doch fast geschenkt!!!! Immer diese gierigen Touris ;)
  • Angela Höfer 11. September 2012, 8:51

    sehr gute doku
    gefällt mir
  • Till Kuhn 11. September 2012, 0:22

    Normal einen guten Euro für eine Pulle, wobei man natürlich nie genau weiß, ob auch wirklich ein Liter drin ist. Bezogen aufs durchschnittliche Einkommen muss das dort aber katastrophal hoch erscheinen, man trägts eben wie so vieles mit einem Lächeln ...
  • Reinhard Arndt 11. September 2012, 0:13

    Ich weiß ja nicht, in welcher Währung der Preis ausgewiesen ist. Hoffentlich ist's nicht teurer als bei uns z.Z.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Thaitour I/II
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 50mm
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100