Zurück zur Liste
P8  Viadukt Wutachflühen

P8 Viadukt Wutachflühen

1.405 3

zwiebelzug2


kostenloses Benutzerkonto

P8 Viadukt Wutachflühen

Viadukt in den Wutachflühen....

Nachdem der " Seitenblick " relativ gut ankam hier noch der Blick auf die " Frontseite"

Der Standpunkt ist noch beschwerlicher zu erreichen und bietet,da es steil berab geht, kaum Fläche für einen sicheren Stand. Das ganze brachte mir eine zerissene Hose und ca. 2Wochen Knieschmerzen ein.....Heute seh ich mir die Aufnahme an und erinnere mich gern an die Einsätze der P8 bei der Sauschwänzlebahn.

Grüsse vom Zwiebelzug

Kommentare 3

  • BR 45 4. März 2018, 15:52

    Ein ganz starkes Eisenbahnmotiv belohnt Deinen starken
    körperlichen Einsatz - TOP !!!
    Grüße Andy
  • Heinz Wipf 3. März 2018, 17:38

    Eine interessante Serie von Bildern der Sauschwänzlebahn. Viele Mühe hast Du dir gemacht für diese Aufnahmen.
    Gruss Heinz
  • Haidhauser 3. März 2018, 17:37

    Eine sehr gute Perspektive auf das Viadukt hast du hier gewählt und sie mit hohem Einsatz bestens umgesetzt!!
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten